Deedelleedee Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey da ich allervorausicht nach in 2-3 Monaten im Ausland wohnen werde (wenn auch nur als 2. Wohnsitz, würde mich mal die Lage dazu interessieren. Ich weiß, dass Sony es zwar nicht erlaubt aber duldet, wenn man sich einen Account im Ausland erstellt (Darum geht es mir auch nicht) Ich möchte viel mehr wissen, ob ich für die Zeit im Ausland (mehrere Tage die Woche) einen NL Account erstellen müsste. Denn sonst würde ich ja meinen dt. Account im Ausland nutzen, was wiederrum gegen die Nutzungsbedingungen an sich verstoßen würde. Genauso verhält es sich umgekehrt. Ich bedanke mich für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn dein erster wohnsitz ja weiterhin in deutschland ist, verstößt du ja nicht gegen die nutzungsbedingungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn dein erster wohnsitz ja weiterhin in deutschland ist, verstößt du ja nicht gegen die nutzungsbedingungen. Genau so ist es. Und selbst wenn du in diesem Punkt gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen würdest, schadet es auch keinem. Sony würde es auch nicht weiter interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Alles klar, also verstößt man nicht automatisch beim einloggen eines dt Accounts mit einer Auslands IP Adresse gegen die AGBs. Besten Dank für eure Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.