phlpp97 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Alle Spieler sind in 4231 und haben um die 99 Vertrag, also schnappt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Interesse an Evra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Formation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Interesse an Evra? ich habe interesse an evra schau mal hier ob du einen spieler findest den du brauchst http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/79537-luskas-ultimate-team-basar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 @phlpp97 ich sag dir die Formation später.... @ Luskae1994 ich nehme nur Coins oder sehr gute Brasilianer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich hätte als Brasilianer Bastos von Lyon Lucas Leiva von Liverpool Bruno Cesar B. Lissabon Renato von Botofago Claudemir von Kopenhagen Ze Eduardo von Genua Raffael von Hertha Willian von Corinthains Andrezinho von Porto Alegre Romulo von Westerlo einen Peruaner Farfan von Schalke einen Portugiesen Danny von Zenit Alles bis auf einen Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.