Black_Daidalion Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wenn du wirklich noch so lange warten müsstest auf die explorer dann leihe dir das doch aus der videothek aus und dann kannst auch schon mal zocken und wenn deine edition dann kommt,gibst es wieder in der theke ab.. Schon klar, das Problem ist das ich am Ar*** der Welt wohne, für ne Videothek müsste ich 30km Autofahrt EINE Strecke rechnen, da könnte ich mir die Standart auch von Amazon zusätzlich schicken lassen, würde auf das Gleiche raus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meins ist heute Mittag rausgegengen.Jetzt will ich hoffen das es morgen kommt.Die Kollegen holen es heute alle bei MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meins wurde auch heute verschickt,mal sehen ob ich es dann noch morgen vorm langen Wochenende bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meins wurde auch heute verschickt,mal sehen ob ich es dann noch morgen vorm langen Wochenende bekomme. Ihr habt Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Toll, jetzt kommts schon morgen und ich kann das Paket nicht vor 15 Uhr entgegen nehmen. Ich hoffe die Post verspätet sich um 2 Stunden damit ichs Sonntag spielen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die 1. haben dann warscheinlich schon lange Platin und ich gucke immer noch in die Röhre. Hi Geht es dir eigentlich nur darum als wievielter du die Platin hast ? Ich habe das Spiel seit Mittwoch und lasse mir Zeit, da ich das Spiel total genieße .... Glaubst du es interessiert mich, ob jemand der nach mir das Spiel bekommen hat vor mir die Platin bekommt ? Eigentlich tun mir die Spieler wirklich leid, die so ein tolles Spiel wie Uncharted 3 einfach nur schnell " runtereißen " um als einer der Ersten Platin zu haben Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 HiGeht es dir eigentlich nur darum als wievielter du die Platin hast ? Ich habe das Spiel seit Mittwoch und lasse mir Zeit, da ich das Spiel total genieße .... Glaubst du es interessiert mich, ob jemand der nach mir das Spiel bekommen hat vor mir die Platin bekommt ? Eigentlich tun mir die Spieler wirklich leid, die so ein tolles Spiel wie Uncharted 3 einfach nur schnell " runtereißen " um als einer der Ersten Platin zu haben Gruss Cobra stimmt. vorhin schrieb einer, dass er schon beim 2 durchlauf ist... bestimmt 7 std. am stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Schon klar, das Problem ist das ich am Ar*** der Welt wohne, für ne Videothek müsste ich 30km Autofahrt EINE Strecke rechnen, da könnte ich mir die Standart auch von Amazon zusätzlich schicken lassen, würde auf das Gleiche raus kommen. dafür wurden Online-Videotheken wie verleihshop erfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 HiGeht es dir eigentlich nur darum als wievielter du die Platin hast ? Ich habe das Spiel seit Mittwoch und lasse mir Zeit, da ich das Spiel total genieße .... Glaubst du es interessiert mich, ob jemand der nach mir das Spiel bekommen hat vor mir die Platin bekommt ? Eigentlich tun mir die Spieler wirklich leid, die so ein tolles Spiel wie Uncharted 3 einfach nur schnell " runtereißen " um als einer der Ersten Platin zu haben Gruss Cobra Platin ist ja aufgrund der Server auch noch nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habs heute schon bekommen.. war ehrlich gesagt etwas überrascht Naja, jetzt wird erstmal ein wenig gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 HiGeht es dir eigentlich nur darum als wievielter du die Platin hast ? Ich habe das Spiel seit Mittwoch und lasse mir Zeit, da ich das Spiel total genieße .... Glaubst du es interessiert mich, ob jemand der nach mir das Spiel bekommen hat vor mir die Platin bekommt ? Eigentlich tun mir die Spieler wirklich leid, die so ein tolles Spiel wie Uncharted 3 einfach nur schnell " runtereißen " um als einer der Ersten Platin zu haben Gruss Cobra Missverständniss, die Trophäen jucken mich nicht, die hole ich beim 3. oder 4. Durchgang. Ich finde es bloß blöd das manchen schon so lange zocken konnten um Platin zu machen (oder auch nicht) und ich noch nicht mal das Game bekomme obwohl ich schon vor Monaten bestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 man game rockt so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ihr habt Glück Was heißt Glück?Mache zocken das Geme schon seit Mttwoch, das nenne ich glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Was heißt Glück?Mache zocken das Geme schon seit Mttwoch, das nenne ich glück. Is zwar auch geil aber trotzdem 2/1 Tag Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habt ihr hetzt das neue oder alte HS bekommen ?. Support sagt gibt zur Zeit keine neuen mehr aber wenn sie wieder auf Lager sind kann man sich Melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich habe dieses hier mit vorbestellt. Soll nächste Woche kommen. http://www.amazon.de/gp/product/B005GQ4HWU Sollte das neue HS sein. Das Alte habe ich, kann ich dann verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Juhu es ist angekommen )))))))) Kann es aber ersst heute Abend spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 meine hoffnung stirbt so langsam,das ich es heut noch geliefert bekomm... obwohl der 29.10 als lieferdatum angegeben is..könnt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 meine hoffnung stirbt so langsam,das ich es heut noch geliefert bekomm... obwohl der 29.10 als lieferdatum angegeben is..könnt kotzen Der Tag ist doch noch jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Der Tag ist doch noch jung die post hat doch nur bis 12.30 uhr auf heute..also is der tag schon fast vorbei.. dabei habe ich sogar das zu so ner packstation liefern lassen,da ich in der woche nie da bin morgens,aber trotzdem dauert das ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.