Grafdodo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich vermute mal da viele Spielehändler und Versandhäuser das Spiel nun schon auf Lager haben und Amazon , vielleicht mal mitziehen will , weil sie sonst zu viel Kundschaft verlieren schicken sie es schon heute los und haben deswegen die pre- order bonis beendet . Nun ja Spielegrotte scheint heute auch schon das Spiel versendet zu haben . Zu mindest teilten das einige aus einem Forum mit und ein Kumpel von mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich vermute mal da viele Spielehändler und Versandhäuser das Spiel nun schon auf Lager haben und Amazon , vielleicht mal mitziehen will , weil sie sonst zu viel Kundschaft verlieren schicken sie es schon heute los und haben deswegen die pre- order bonis beendet . Nun ja Spielegrotte scheint heute auch schon das Spiel versendet zu haben . Zu mindest teilten das einige aus einem Forum mit und ein Kumpel von mir . Das könnte schon eine mögliche Erklärung sein, macht jedenfalls Sinn. Aber erfahren werden wir den Grund wohl nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich vermute mal da viele Spielehändler und Versandhäuser das Spiel nun schon auf Lager haben und Amazon , vielleicht mal mitziehen will , weil sie sonst zu viel Kundschaft verlieren schicken sie es schon heute los und haben deswegen die pre- order bonis beendet . Nun ja Spielegrotte scheint heute auch schon das Spiel versendet zu haben . Zu mindest teilten das einige aus einem Forum mit und ein Kumpel von mir . amazon wird sicher bei sowas nicht mitziehen,weil das zu frühe veröffentlichen immer noch nicht legal is und der laden sicher kein interesse hat sich irgendwelche strafen einzuhandeln.. und bisher hat auch noch niemand von amazon sein spiel..daher müssen die amazon besteller halt noch ne woche warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hatte mir da ich u1 und u2 noch nicht gespielt hatte die twin-box gekauft und sie eine woche früher von amazon erhalten , das gleiche bei acb und batman :aa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HiAmazon.de Versandbestätigung ! ........ Gruss Cobra Ich hab noch keine Versandbestätigung.Bei der Auftragsbestätigung stand das Spiel sollte am 2ten und das Headset am 4ten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich vermute mal da viele Spielehändler und Versandhäuser das Spiel nun schon auf Lager haben und Amazon , vielleicht mal mitziehen will , weil sie sonst zu viel Kundschaft verlieren schicken sie es schon heute los und haben deswegen die pre- order bonis beendet . Nun ja Spielegrotte scheint heute auch schon das Spiel versendet zu haben . Zu mindest teilten das einige aus einem Forum mit und ein Kumpel von mir . Da hat dein Kumpel recht. Hab meins in der Mittagspause abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HiAmazon.de Versandbestätigung ! ........ Gruss Cobra laber net! hab noch keine erhalten, genauso wie der rest hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich weiss zwar nicht ob ich das hier sagen darf aber in berlin wedding kann man es heute kaufen !! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei Amazon kann ich meine Bestellung nicht mehr ändern, "Versand in Kürze". Also gehts morgen Vormittag raus und am Samstag ist es da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei Amazon kann ich meine Bestellung nicht mehr ändern, "Versand in Kürze". Also gehts morgen Vormittag raus und am Samstag ist es da. bei mir nicht :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei Amazon kann ich meine Bestellung nicht mehr ändern, "Versand in Kürze". Also gehts morgen Vormittag raus und am Samstag ist es da. wie könnt ihr bitte alle von amazon das spiel bekommen wenn im artikel der 2.11. als release steht?? komisch das anscheind hier ne handvoll user wohl bevorzugt werden von amazon... oder die leute reden einfach unfug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wie könnt ihr bitte alle von amazon das spiel bekommen wenn im artikel der 2.11. als release steht?? komisch das anscheind hier ne handvoll user wohl bevorzugt werden von amazon... oder die leute reden einfach unfug Bei mir steht in Amazon auch "Versand in Kürze". Aber als voraussichtlicher Liefertag wird der 2.11. genannt. Da es aber andere Händler auch schon eher rausgeben, hoffe ich mal ein frühere Lieferung durch Amazon. Aber eigentlich ist es doch egal, ob es nun 1-2 Tage früher kommt oder nicht ? Oder habt ihr sonst keine Spiele daheim ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Könnte mir vorstellen das Amazon es versucht schon Freitag wegzuschicken da ja auch Allerheiligen vor der Türe steht und sie es deswegen früher versandfertig machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei mir steht in Amazon auch "Versand in Kürze". Aber als voraussichtlicher Liefertag wird der 2.11. genannt. Da es aber andere Händler auch schon eher rausgeben, hoffe ich mal ein frühere Lieferung durch Amazon. Aber eigentlich ist es doch egal, ob es nun 1-2 Tage früher kommt oder nicht ? Oder habt ihr sonst keine Spiele daheim ? :'> dir is aber klar,das wir hier nicht von 1-2 tagen sondern von ner woche reden?und das is mir echt zuviel..habe einige in der liste,die haben fast schon die hälfte der schätze im spiel gefunden und ich hatte das spiel noch nicht mal in der konsole.da is dann doch die schmerzgrenze erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab das Gefühl die in USA haben das Spiel noch gar nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich hatte mir headset+spiel bei der aktion bestellt. das headset wurde heute versandt, ich denke morgen wir dann auch das spiel versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab auch die Versand Email bekommen aber nur für das Spiel d. h. morgen keine Party muss ich am ende nur 42 bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab auch die Versand Email bekommen aber nur für das Spiel d. h. morgen keine Party muss ich am ende nur 42 bezahlen? Wenn du mit Headset bestellt hast wird dann wahrscheinlich nochmal sowas kommen mit dem Preis fürs Headset und somit wärst dann bei dem "normalen" Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab auch die Versand Email bekommen aber nur für das Spiel d. h. morgen keine Party muss ich am ende nur 42 bezahlen? sieht wohl so aus.. bei was für ner werbeaktion hast du da denn teilgenommen?? und bei mir ist seit anfang august der 2.11. als lieferungstermin angegeben.. da blick ich echt nicht mehr durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jop, meins ist auch raus. Ist aber das erste Mal bei Amazon, dass es so früh kommt. Sonst waren die Spiele eigentlich direkt am Release-Tag im Briefkasten. Ich vermute, es liegt daran, dass jetzt das Wochenende kommt und dazu noch am Dienstag Feiertag ist. Deswegen bleiben da bei der Post schon mal ein paar Päckchen liegen. Und wehe, ein Spieler bekommt das Spiel erst am 3. November... dann gehen wieder Hass-Emails an Amazon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.