duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs bei Saturn auch vorbestellt. Sind aber sogar 25€ Rabatt, da die Vorbestellungsgebühr von 5€ ebenfalls vom Kaufpreis abgezogen wird! So hat man den 20€ Gutschein plus die 5€ die man bezahlt hat bekommt man wieder nur halt vom Kaufpreis abgezogen. So macht man nur Plus und hat null Nachteile! Naja, demnach wärens bei Müller 30, weil da die Vorbesteller-Box 10 kostet. Aber so kannst doch nicht rechnen, schließlich hat man das ja gezahlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Naja, demnach wärens bei Müller 30, weil da die Vorbesteller-Box 10 kostet.Aber so kannst doch nicht rechnen, schließlich hat man das ja gezahlt ... Natürlich doch schon kriegst ja schließlich die 20€ Gutschein + die 5€ Reservierungsgebühr (in deinem Fall vllt 10) vom Kaufpreis abgezogen. Was dann 25€ (bzw. 30€) beim Kauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Natürlich doch schon kriegst ja schließlich die 20 Gutschein + die 5 Reservierungsgebühr (in deinem Fall vllt 10) vom Kaufpreis abgezogen. Was dann 25 (bzw. 30) beim Kauf sind. Ja, aber die hast du doch schon bezahlt. Deswegen darfst das ja nicht als Rabstt rechnen. Ist ja eigentlich wie ne Anzahlung. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Japp hab ich. Aber die 5€ die ich bezahlt hab bekomm ich dadurch wieder das sie auf den Kaufpreis angerechnet wird was für die Vorbestellung ein +-0 macht und ein 20€ Gutschein. Sollte das Spiel 60€ kosten werden also der Gutschein 20€ + in meinem Fall 5€ vom Kaufpreis abgezogen wird was bei 60€ dann nur 35€ macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Haha. Bist du der gleiche Typ der das auch bei Amazon erzählt hat? Darüber habe ich noch Tage gelacht. Wenn ich die 5 € anzahle, ist das doch kein Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Lasst ihn doch einfach im glauben das er dann nur 35,- bezahlt. Beim Abholen sind es ja auch nur 35,-, man muß halt da noch die 5,- wieder draufrechnen und hat dann am Ende 40,- bezahlt. Da aber keiner weiß ob es dann auch nur 60,- kostet wenn es raus kommt, ist das hier doch alles sowieso nur Spekulation. Mir konnte MM heute auch nicht sagen was Uncharted 3 kostet, obwohl sie es grade aus ihrer Lieferkiste ausgepackt hatten, aber es leider noch nicht verkaufen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Lasst ihn doch einfach im glauben das er dann nur 35,- bezahlt. Beim Abholen sind es ja auch nur 35,-, man muß halt da noch die 5,- wieder draufrechnen und hat dann am Ende 40,- bezahlt. Da aber keiner weiß ob es dann auch nur 60,- kostet wenn es raus kommt, ist das hier doch alles sowieso nur Spekulation.Mir konnte MM heute auch nicht sagen was Uncharted 3 kostet, obwohl sie es grade aus ihrer Lieferkiste ausgepackt hatten, aber es leider noch nicht verkaufen dürfen. Endlich mal einer der mich richtig versteht! Ich meinte auch gar nicht mehr als das man beim abholen nicht nur 20€ sondern 25€ vom Kaufpreis abgezogen bekommt. Klar haben wir nur 20€ gespart da wir den Gutschein sogesehen durch das kaufen und wieder verrechnen umsonst bekommen haben! P.S. Nein bin nicht der Typ von Amazon denn so doof bin ich auch nich. Man hat mich einfach nur falsch verstanden bzw. ich mich vllt falsch ausgedrückt was ich meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Achso. Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Es gab vor einigen Wochen eine Groupon-Aktion, da habe ich bestellt. Für 59,- Euro und da gibt´s einen orig. Sony-Controller dazu. Denn kann man immer mal gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also bei spielegrotte.de wirds schon morgen versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 was steht bei euch bei "Lieferung voraussichtlich" auf amazon? bei mir beim headset 4. november und beim spiel 2. november Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei mir auch. Denke, es wird am Donnerstag oder Freitag versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Warum steht bei Amazon nun nichts mehr vom Headset? Kriegen die, die es erst jetzt vorbestellen, keines mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Warum steht bei Amazon nun nichts mehr vom Headset? Kriegen die, die es erst jetzt vorbestellen, keines mehr? Wäre schon möglich, dass es so kurz vor Release den Vorbestellbonus halt nicht mehr gibt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Warum steht bei Amazon nun nichts mehr vom Headset? Kriegen die, die es erst jetzt vorbestellen, keines mehr? is anscheind der zeitraum in dem das HS als vorbestellbonus dazu gab zu ende.. ich bekomme meins auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi Amazon.de Versandbestätigung ! ........ Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Jetzt schon? Kann ich mir echt schwer vorstellen, aber geil wärs echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 HiAmazon.de Versandbestätigung ! ........ Gruss Cobra Das ist aber wirklich sehr früh. Mal sehen wann es Saturn etc verkaufen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habs am 26 August vorbestellt und Spiel kommt VORAUSSICHTLICH am 2ten an und Hs am 3ten. Naja Dead Island kam auch vom 11 erst am 16 an Mal schauen.Das Headset verkaufe ich zum Vollpreis, da ich eins shcon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Diese vieeelen Pünktchen und der smiley machen mich misstrauisch.... Amazon ist nicht grade bekannt dafür früh zu versenden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.