Grafdodo Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Guck ma hier , hier stehen alle drin und ob die noch verfügbar sind http://trophys-sind-einfach.forumieren.com/t3-die-editionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Guck ma hier , hier stehen alle drin und ob die noch verfügbar sindhttp://trophys-sind-einfach.forumieren.com/t3-die-editionen Danke. Jetzt weiß ich immerhin, dass man das Spiel noch bei Media Markt und Saturn vorbestellen kann. Weiß jemand wie lange noch, weil ich fahre morgen in den Urlaub und komm erst Freitag am 28. wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Gibt es die Vorbestelleraktion bei Mediamarkt und Saturn noch. Wenn ja wie lange noch? Habs mir Donnerstag im Müller geholt, denke also shcon, dass es immer noch gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke. Jetzt weiß ich immerhin, dass man das Spiel noch bei Media Markt und Saturn vorbestellen kann. Weiß jemand wie lange noch, weil ich fahre morgen in den Urlaub und komm erst Freitag am 28. wieder. Bis zum 30 ( Bundesländer mit Feiertag) und 1 November ( ohne Feiertag). 2.November ist ja realese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe es gestern bei Amazon abbestellt und es mir bei Saturn mit dem 20 € Rabatt vorbestellt. Der Verkäufer meinte, dass es auf keinen Fall über 60 € (-20) kosten wird (darauf mann man natürlich nicht viel geben, aber besser als nichts) und wohl schon 1-2 Tage früher erscheinen wird, wenn sie kein Verbot bekommen. Auf irgendwelche Preorder Boni wie Booster oder Kickbacks kann ich verzichten, die brauche ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe es gestern bei Amazon abbestellt und es mir bei Saturn mit dem 20 € Rabatt vorbestellt.Der Verkäufer meinte, dass es auf keinen Fall über 60 € (-20) kosten wird (darauf mann man natürlich nicht viel geben, aber besser als nichts) und wohl schon 1-2 Tage früher erscheinen wird, wenn sie kein Verbot bekommen. Auf irgendwelche Preorder Boni wie Booster oder Kickbacks kann ich verzichten, die brauche ich nicht. Meinst du jetzt nicht mehr als 60 und dann die 20 weg oder sind die 20 weniger da schon mit eingerechnet? Ich hab mit 65-20=45 gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Meinst du jetzt nicht mehr als 60 und dann die 20 weg oder sind die 20 weniger da schon mit eingerechnet?Ich hab mit 65-20=45 gerechnet. Natürlich meint er, dass die 20€ von den 60€ abgezogen werden. Im schlimmsten Falle verkauft Saturn das Spiel für 69,95. Für mehr definitiv nicht, die wollen das Spiel ja noch verkaufen und da kommen garantiert nicht nur Vorbesteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich hab bei Spielegrotte die Explorer Edition vorbestellt.....dafür hab ich seit 3 Monaten gespart.....:'> ich bin schon ganz wuschig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei Amazon steht 28. Oktober Versanddatum das wäre natürlich hammer wen das dann schon Samstags im Briefkasten liegt Bekommt man jetzt das neue Headset oder das alte? weil das alte dort noch abgebildet wird und bei dem Headset steht bei mir 3. November Versanddatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei Amazon steht 28. Oktober Versanddatum das wäre natürlich hammer wen das dann schon Samstags im Briefkasten liegt Bekommt man jetzt das neue Headset oder das alte? weil das alte dort noch abgebildet wird und bei dem Headset steht bei mir 3. November Versanddatum musste gucken was in deiner bestellung steht, wenn da das neue HS abgebildet ist bekommste das wenn das alte da ist bekommste das alte. wurde glaub ich august mitte august geändert, also wenn du vor august gekauft hast bekommste das alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Meinst du jetzt nicht mehr als 60 und dann die 20 weg oder sind die 20 weniger da schon mit eingerechnet?Ich hab mit 65-20=45 gerechnet. Natürlich 60 € -20 €. Wie qranchips schon gesagt hat. Die wollen das Spiel ja auch an Leute verkaufen, die das Spiel nicht vorbestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei Amazon steht 28. Oktober Versanddatum das wäre natürlich hammer wen das dann schon Samstags im Briefkasten liegt Mir würde es schon reichen wenn das Spiel am Montag im Briefkasten ist dann kann ich am Montag Abend und Dienstag zocken.Aber irgendwie hab ich so das dumme Gefühl das es erst am Dienstag den 2ten im Briefkasten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 musste gucken was in deiner bestellung steht,wenn da das neue HS abgebildet ist bekommste das wenn das alte da ist bekommste das alte. wurde glaub ich august mitte august geändert, also wenn du vor august gekauft hast bekommste das alte ok danke dann werd ich das einfach mal stornieren und neu bestellen werd ja sehen was passiert hab schon im Juli bestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Natürlich 60 € -20 €.Wie qranchips schon gesagt hat. Die wollen das Spiel ja auch an Leute verkaufen, die das Spiel nicht vorbestellt haben. Alles klar, dann wärens ja sogar 5 weniger als ich gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @ Money Habe jetzt nochmal UC3 bei Amazon vorbestellt und bei mir steht gar kein Versanddatum. Da wird nur das Lieferdatum angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hatte auch erst überlegt ob ich bei Saturn vorbestelle. Ich habe aber nur das alte Headset von der Ps2 und da habe ich dann doch das Angebot von Amazon genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich hoffe das game kommt spätestens am samstag an, dann kann ich das wochenende durchzocken - sehr unwahrscheinlich, aber man kann ja mal hoffen ;D muss unter der woche arbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das Spiel kommt doch erst 4 Tage später am Mittwoch raus. Wäre schon froh, wenn ich es am Dienstag schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Glaube auch, dass es mit Samstag wohl nichts werden dürfte. Zum Glück ist mein Battlefield 3 schon verschickt, dann fällt das warten auf U3 nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs bei Saturn auch vorbestellt. Sind aber sogar 25€ Rabatt, da die Vorbestellungsgebühr von 5€ ebenfalls vom Kaufpreis abgezogen wird! So hat man den 20€ Gutschein plus die 5€ die man bezahlt hat bekommt man wieder nur halt vom Kaufpreis abgezogen. So macht man nur Plus und hat null Nachteile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.