duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 In der Mail stand nix,hab aber auf der Seite die Diskussionen angeschaut und da stand halt 2.11 Ich kenne die Mail nicht, habs nicht von ama, aber hab halt mitbekommen, dass die das irgendwo so geschrieben hatten. Na ja ist ja jetzt geklärt und von dem her egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was ist denn Kriecher und ak? Was genau bekommt man nun dafür? Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab nur das Spiel von Amazon bekommen+die Codes aber kein HS obwohl ich das als pre Order bestellt hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefreak Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab heute auch das hs bekommen nachdem Sa,stag das Spiel da war. Ich brauch es eh nicht. Versteh ich das richtig das ich es Amazon zurückschicken kann und 25€ zurückbekomme? Dann würde ich für das Spiel gerade mal 35€ bezahlt haben bekomme ja noch 5€ zurück wegen Best Price Liebe Grüße Martin das interessiert mich nun aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab es gestern bei ama eingegeben und scheint zu funktionieren. Lerdings wird Versand 3,5 abgezogen. sprich bleiben 21,5 die man zurückbekommt. Ich gucke aber erst ob ich es so verkloppen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab nur das Spiel von Amazon bekommen+die Codes aber kein HS obwohl ich das als pre Order bestellt hatte -.- Vielleicht wirds ja nachgeschickt und kommt die Tage noch? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Headset ist seit gestern da, obwohl Auslieferung ab 4.11. angegeben war. Hab auch keine VErsandbestätigung bekommen. War einfach in der Post. Kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, hatte auch bei Amazon bestellt, hab alles hier nur der Code um die Pre-Order Bonus-Inhalte freizuschalten geht nicht. Kommt das noch oder muß ich mich an Amazon wenden? Online-Pass ging ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, hatte auch bei Amazon bestellt, hab alles hier nur der Code um die Pre-Order Bonus-Inhalte freizuschalten geht nicht. Kommt das noch oder muß ich mich an Amazon wenden? Online-Pass ging ohne probleme. exakt das Problem hab ich auch , ich hoffe ja mal das es heute noch freigeschaltet wird , kann mir nicht vorstellen das Amazon falsche codes veschickt. Könnt ja mal bescheid sagen sobald es bei euch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Codes sollten jetzt wohl funktionieren http://forum.trophies-ps3.de/3175843-post1982.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Codes sollten jetzt wohl funktionierenhttp://forum.trophies-ps3.de/3175843-post1982.html Habs eben nochmal fix versucht , leider ohne Erfolg. Als Meldung kommt immer : Möglicherweise ist der von ihnen genutzte Code falsch oder ist abgelaufen. Naja , muss nun zur Maloche , muss ichs halt heut Abend erneut versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habe am 29. Oktober Uncharted 3 über Amazon geliefert bekommen, was mir auffällt Headset geht ab? Habt ihr ein Päckchen bekommen mit Headset? Code für die waffe und die Krappeltiere funktioniert, nur kein Headset. 13.10.2011 Vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hi code sklappen jetzt. was bewirken die überhaupt. HS kam bei mir 2 Tage nach dem Spiel an. Spiel kam Samstag, HS Montag. War aber auch ein mega geiles angebot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So , meine Codes klappen nun auch ! Also mein Spiel kam am Freitag und das Headset am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab den Code noch nicht probiert. Als ich das Spiel letzte Woche von Amazon bekommen hab ging er noch nicht. Gehe mal davon aus das er nun funktioniert. Leider warte ich vergebens auf mein Headset.... ich hatte bereits im August vorbestellt. Hab jetzt ma ne Email hingeschrieben. Vlt. tut sich ja was. Immer ärger in letzter Zeit mit Amazon. Echt nicht mehr schön..... und dann steht unter jeder Kundenkontaktemail in der Signatur "Amazon hat das Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein" ^^ far far away sag ich da nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab zwar das Spiel und das Headset bekommen, aber die Pre-Order Codes lassen immer noch auf sich warten. Amazon sagt mir immer nur das ich mich noch etwas gedulden soll..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bin gerade tatsächlich angerufen worden von Amazon. Das hätten die "verschwitzt" und sie machen mir nun einen neuen Auftrag fertig. Gut das ich mich gemeldet hab. Naja mal gucken. Hoff das taugt wenigst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bekam eine neue Auftragsbestätigung von Amazon und da steht, das HS 40,95 Euro kostet, dachte wäre in dem Preis von Uncharted 3 enthalten. Somit ist mir das zu teuer und hab den Auftrag storniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Headset kam gestern, war das neue! Brauchen tu ichs nicht (hab das alte), aber man nimmt was man kriegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei mir fehlen nur noch die Pre Order Codes von Amazon, alles andere ist angekommen. @Metropolitan: Hast Du mal auf die Rechnung von Uncharted 3 geschaut. Da wurde bei mir ein Rabatt abgezogen von 25,- Euro und beim Headset wurde auch ein Rabatt abgezogen, so das ich dann wenn ich beide Summen zusammenrechne auf die 59,- von Uncharted komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.