HappyPAPA30 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wo kann ich den ASIN Code bei meiner Bestellung sehen? Bzw. wie erkenne ich jetzt genau ob ich das alte oder neue bekomme ? Der ASIN befindet sich bei den Produktinformationen. Gehe mal auf Deine Bestellung und klicke dort auf das HS. Dann kommst Du auf die Produktseite des bestellten Artikels. Scrolle etwas nach unten. Da solltest Du recht schnell fündig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke und ja, ist laut ASIN Code das Neue, und etwas das noch mehr darauf hinweist: Ich habe gerade das Neue vom Postboten erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke und ja, ist laut ASIN Code das Neue, und etwas das noch mehr darauf hinweist: Ich habe gerade das Neue vom Postboten erhalten Also war doch die ganze Aufregung umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bin gerade vom einkaufen wiedergekommen.Das Spiel ist da Juhuuuuuuuuuu.Jetzt alle Sachen schnell auspacken und dann zocken zocken zocken.Achja und das Headset soll Montag kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 heute ist mein headset gekommen schickes teil echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, hab nochmal mit Amazon geplaudert und sehe nun ein dass das alte HS da ist . Die haben mir nämlich ne E-Mail geschickt worauf ich hätte Antworten bzw. die Mail Öffnen sollen was ich nicht hab. Naja, zum Glück hab ich nicht schon so ein Headset also ist das mir jetzt Schnuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, hab nochmal mit Amazon geplaudert und sehe nun ein dass das alte HS da ist .Die haben mir nämlich ne E-Mail geschickt worauf ich hätte Antworten bzw. die Mail Öffnen sollen was ich nicht hab. Naja, zum Glück hab ich nicht schon so ein Headset also ist das mir jetzt Schnuppe. So ein Quatsch. Habe eben ausgepackt und gesehen, dass ich ebenfalls das alte Headset erhalten habe. Habe damals vorbestellt gehabt und dann später mitbekommen, dass man stornieren und neu bestellen soll, damit man das NEUE Headset erhält. Habe ich natürlich gemacht. Kann mich gut erinnern, da es meine erste Stornierung war. Viele im Forum haben auch keine E-Mail zwischenzeitlich erhalten, inder man aufgefordert wurde sich zu melden, falls man das Neue wolle. Habe eben erstmal eine nette und formale E-Mail verschickt, da ich bisher keine Probleme hatte. Mal schauen wann ich Antwort bekomme und wie es ausgeht. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ach Amazon sagt bei jedem was anderes also kein Quatsch. Mehrere Leute bei Amazon sagen das Amazon sie angeblich aufgefordert hat eine E-Mail zu bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich und mein Bruder haben das Spiel mit Groupon bestellt, da gab´s im Angebot das Spiel+Sony Controller für 59 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hatte es am 28.8. bei Amazon.de vorbestellt und gestern kam das Spiel (HAMMER!) und heute das NEUE Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mein Spiel ist heute doch noch um 15 Uhr gekommen, hatte echt nicht mehr damit gerechnet Habe jetzt die ersten zwei Kapitel durch, die Grafik ist echt noch besser geworden finde ich und auch die Story gefällt mir bis jetzt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mein Spiel ist heute doch noch um 15 Uhr gekommen, hatte echt nicht mehr damit gerechnet Habe jetzt die ersten zwei Kapitel durch, die Grafik ist echt noch besser geworden finde ich und auch die Story gefällt mir bis jetzt gut. Glückwunsch du Schlingel weiß nicht wann ichs bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab Donnerstag Abend bei Amazon vorbestellt und gestern hat die Post schon geklingelt Wie gewohnt von Amazon und DHL super schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hoffe mal das meine Explorer morgen kommt. Gestern versendet, jetzt muss nur noch Herpes mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wie versendet? du bist doch auch bei Spielegrotte.... bei mir hieß es heute....sogar der Release am 2 November wird schwierig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wie versendet?du bist doch auch bei Spielegrotte.... bei mir hieß es heute....sogar der Release am 2 November wird schwierig.... Hab bei Amazon bestellt, nur leider wusste ich nicht das die mit Herpes versenden, hoffe das es mit der Lieferung morgen klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab bei Amazon bestellt, nur leider wusste ich nicht das die mit Herpes versenden, hoffe das es mit der Lieferung morgen klappt. Herpes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Herpes? Umschreibung für Hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 habs Donnerstag Abend bei Amazon bestellt und habs Gestern bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Herpes? Nach den Erfahrungen die ich mit denen machen konnte ist das noch die netteste Umschreibung die mir einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.