Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo Leute ich hab mal ne Frage zur UDD Vorbestellung.Ich hab einen Newsletter (ich glaube von Sony wars) bekommen in dem es ein Gewinnspiel und diverse Informationen über Uncharted gibt.Unter anderem kann man da auch Uncharted vorbestellen über einen Link von Amazon.Wenn man das Spiel bei Amazon vorbestellt soll man ein Headset gratis dazu bekommen.In der Anleitung bei Amazon steht dann man soll einen Haken bei dem Spiel und einen beim Headset machen. Hier ist der Link dazu http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160528507_4?ie=UTF8&docId=1000538613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1Z29P8V2GVXNV2YBCMN5&pf_rd_t=201&pf_rd_p=250899367&pf_rd_i=B005544H00 Wenn ich dann aber die Sachen in den Einkaufswagen stecke komme ich aber trotzdem auf über 100€.Wird das Geld dann hinterher doch nur für das Spiel abgebucht?Hat jemand von Euch diese Aktion von Amazon benutzt?Wo könnte ich das Spiel denn sonst noch günstig und vor allem ZUVERLÄSSIG vorbestellen.Am besten wäre natürlich eine Seite die das Spiel schon 1bzw. 2 Tage vorher liefert.Wenn das Spiel am 31.kommen würde könnte ich es nämlich am 1.11.(ist ja ein Feiertag) schön zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab es eben mal getestet und es geht. Mach es so: Du gehst zur Seite von Uncharted: http://www.amazon.de/gp/product/B005544H00/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF Dann gehst du unten auf: "Zur Aktionsseite" und machts bei beiden Artikeln Häkchen und dann "In den Einkaufswagen. Wenn du jetzt zur Kasse gehst muss das Headset abgezogen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 jo danke erstmal habs nochmal ausprobiert der Betrag wird erst ganz am Ende der Bestellung abgezogen.Weiß denn jetzt noch jemand ne seite wo ich gut vorbestellen kann bzw. wo habt ihr das Spiel vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bei Saturn, mit den 20€ Rabatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bei Saturn, mit den 20€ Rabatt Was meinst Du mit 20€ Rabatt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 jo danke erstmal habs nochmal ausprobiert der Betrag wird erst ganz am Ende der Bestellung abgezogen.Weiß denn jetzt noch jemand ne seite wo ich gut vorbestellen kann bzw. wo habt ihr das Spiel vorbestellt? Fallst du nicht schon ein Headset hast würde ich bei der Aktion von Amazon zuschlagen,habs mir auch dort bestellt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe es mir auch bei Amazon mit Headset vorbestellt, aber da ich schon ein Headset habe, werde ich es dann gleich wieder verkaufen und bekomme dann Uncharted 3 so auch günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Was meinst Du mit 20€ Rabatt? Bei Saturn bekommt man 20€ Rabatt als Vorbesteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Achso,weil irgendwo ich glaub bei MM gibts 30€ Rabatt für eine Platinum Vorbestellung,die dann für UDD gut geschrieben wird .Ich persönlich kaufe lieber das Headset mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 http://trophys-sind-einfach.forumieren.com/t3-die-editionen Guck ma hier. Da sind ein paar vorbesteller bonis aufgelistet . Ale konnte ich icht finde werde sie aber noch einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Da ich noch keine Headset habe kam mir die Aktion von Amazon gerade gelegen. Außerdem gibt es dazu auch noch zwei Vorbesteller-Boni, weiß aber nicht genau welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Unheimliche kriecher und laser visier für die ak47 die deinen teammitgliedern zeigt wenn du gerade anvisierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Cool besten Dank erstmal.Werde wahrscheinlich bei Amzon bestellen.Hab zwar ein Headset, aber dann hab ich eins als ersatz bzw. kann einsdavon verkaufen ist ja schließlich gratis dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habs auch bei amazon vorbestellt. Das Headset werd ich wohl verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Achso,weil irgendwo ich glaub bei MM gibts 30€ Rabatt für eine Platinum Vorbestellung,die dann für UDD gut geschrieben wird .Ich persönlich kaufe lieber das Headset mit dazu. was ist denn eine Platinum Vorbestellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Eine Paltinum Vorbestellung ist wenn du dir ein Spiel VOrbestellst aber dann noch die möglichkeit hast die ein Platinum Spiel ( Spiel vorgegeben oder eingeschränkte auswahl) zu holen , was dir dann bei release erstattet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuka Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habs ebenfalls bei amazon schon vorbestellt. Das Headset werd ich behalten, da ich selber noch keins besitze und die Aktion mir daher sehr gelegen kommt. Frau mich schon auf den dritten Teil. Wenn man bei Amazon bestellt ist es einfach am unkompliziertesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich habs mir im Müller vorbestellt. Headset hab ich schon, da hab ich lieber die 20€ Rabatt genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habs auch bei amazon vorbestellt.Das Headset werd ich wohl verkaufen. Da wirst du nicht der einzige sein Habs ebenfalls bei amazon schon vorbestellt. Das Headset werd ich behalten, da ich selber noch keins besitze und die Aktion mir daher sehr gelegen kommt. Frau mich schon auf den dritten Teil. Wenn man bei Amazon bestellt ist es einfach am unkompliziertesten. Freu oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Gibt es die Vorbestelleraktion bei Mediamarkt und Saturn noch. Wenn ja wie lange noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.