TrophyKingXXL Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Kannst mich auch eintragen alle 5teile auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Kannst mich auch eintragen alle 5teile auf platin Sorry aber im Moment sind sowohl bei yourgamercards als auch psnprofiles nur die ersten 3 Teile eingetragen, schick mir doch vllt mal ne Nachricht im SEN und dann vergleich ich da die Trophäen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Sorry aber im Moment sind sowohl bei yourgamercards als auch psnprofiles nur die ersten 3 Teile eingetragen, schick mir doch vllt mal ne Nachricht im SEN und dann vergleich ich da die Trophäen ok? Neuer acc TheTrophyKingXXL https://psnprofiles.com/TheTrophyKingXXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Achso danke, das hab ich nicht gewusst, dann bist du natürlich dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Achso danke, das hab ich nicht gewusst, dann bist du natürlich dabei. ^^ Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bin dabei, hab sie alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Habe auch schon länger Platin bei allen 5 Teilen. Wenn Du mich eintragen könntest??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Alle 5 Teile sind in meinem Besitz. Bitte um Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Bin auch dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Moin moin... Hab alle 5 Teile von GOW Platiniert. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab auch alle 5 Platins ID Blackangel887462 Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Schliesse mich an PSN-ID: Sergeant1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 bin jetzt auch dabei hab alle 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hab auch alle 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 habe am 10.11. schon geschrieben das ich platin in allen teilen habe bin aber noch nicht auf der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 mich bitte vorerst aus der liste raus nehmen da ich aus persönlichen gründen anderen account vorlieb nehmen muss und auf dem hab ich die God of War teile nicht auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hab auch alle 5 Teile auf Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bitte um die Aufnahme in diesen Platin-Club https://www.yourgamercards.net/profile/Eiserman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.