Tachi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Zusammen, hab nun auch die Sammlung komplett https://psnprofiles.com/Vegi85 Gruss Vegi Bist dabei und danke für den Link, das erspart mir ein bisschen Zeit. ^^ Wäre auch mit dabei, hab nun in allen 5 die Platinum Laut psnprofiles fehlt dir noch Ghost of Sparta, vielleicht fehlt auch nur das Update. Ich schau morgen nochmal rein, bis dahin musste dich noch etwas gedulden ok? EDIT: Ich hab gerade nochmal bei yourgamercards geguckt und da sind alle zu finden, also bist du auch dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab ebenfalls die fünf voll. ^^ https://www.yourgamercards.net/profile/Grish-nahk?sort=title&order=asc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab ebenfalls die fünf voll. ^^https://www.yourgamercards.net/profile/Grish-nahk?sort=title&order=asc Auch du bist natürlich herzlich willkommen. Außerdem schön, dass ihr jetzt schon mit den Links um die Ecke kommt, das ist echt vorbildhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 dann meld ich auch mal meine 5 platin die schon ewig in meinem besitz sind psn-ID ace-multivitamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 dann meld ich auch mal meine 5 platin die schon ewig in meinem besitz sindpsn-ID ace-multivitamin Hi, hast du vllt einen Nachweis, dass du die Platins hast? Ich kann dich nämlich nicht bei yourgamercards oder psnprofiles finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi, hast du vllt einen Nachweis, dass du die Platins hast? Ich kann dich nämlich nicht bei yourgamercards oder psnprofiles finden. dort kannst mich auch incht finden da ich dort nicht angemeldet bin. wenn dir ein foto/screenshot genügt mach ich nachher eins. ansonsten muss mich halt über die ps3 suchen. dann kannst dir dort meine trophies anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 dort kannst mich auch incht finden da ich dort nicht angemeldet bin. wenn dir ein foto/screenshot genügt mach ich nachher eins.ansonsten muss mich halt über die ps3 suchen. dann kannst dir dort meine trophies anschaun OK, ich schick dir morgen ne Freundschaftanfrage im SEN um mir deine Trophäen anzugucken, musst du ja nicht akzeptieren, kannst du aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hab auch alle 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hab auch alle 5 Na dann herzlich willkommen. ^^ Und shamen_king gehört jetzt auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bist dabei, ich muss dich wohl übersehen haben, tut mir echt Leid.Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich werde mir da schon was schönes überlegen. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy25 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 da bin ich doch dabei....kratos rules!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bist natürlich dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 dann will ich aber auch mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Auch du bist herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe auch in allen 5 Platin geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Du bist natürlich herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe ebenfalls alle 5 geholt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 um aufnahme wird gebeten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.