Dragarock Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kein Thema ich mach nur mein Job .... und das offensichtlich sehr gründlich. Sehr vorbildlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Find ich gut, das er das so gut macht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo Schön das es hier wieder aktualisiert wird.Und das der Startpost jetzt ein wenig ansprechender aussieht als vorher. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab das jetzt erst gesehn/gelesen und da ich auch einer bin der alle 5 teile auf Platin hat würd ick mir ja gerne mit eintragen lassen mfg (psnid:HeadnuT-2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab das jetzt erst gesehn/gelesen und da ich auch einer bin der alle 5 teile auf Platin hat würd ick mir ja gerne mit eintragen lassen mfg (psnid:HeadnuT-2010) Bist selbstverständlich dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Cool ich bin auch ein Gott *cool ist* Aber soo schwer ist es ja auch nicht in allen 5 teilen Platin zu bekommen. Obwohl die Götterherausforderungen manchmal echt zum SCHREIEN waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Cool ich bin auch ein Gott *cool ist* Aber soo schwer ist es ja auch nicht in allen 5 teilen Platin zu bekommen. Obwohl die Götterherausforderungen manchmal echt zum SCHREIEN waren. Da hast du recht, aber es sind echt super Spiele und du bist natürlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Auch erst jetzt gesehen - bitte mich auch eintragen -> BN-THTH1 Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bin auch in der Liste :-) das waren mal spaßige Platins :-D immer her mit dem neuen God of War :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja God of War war schon sehr nice, ging auch flott. Hat aber auch ein riesen spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab auch ne Handvoll Platin bei GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Auch erst jetzt gesehen - bitte mich auch eintragen -> BN-THTH1Danke ^^ Hab auch ne Handvoll Platin bei GoW Ihr seid auch aufgenommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorni1991 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 thx an tai-chi der den thread übernommen hat und sich um ihn kümmert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 thx an tai-chi der den thread übernommen hat und sich um ihn kümmert^^ Kein Problem es macht ja auch Spaß sich drum zu kümmern, aber das heißt Tachi und nicht Tai-Chi, das sind zwei paar Schuhe OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi nimmst du mich bitte wieder in die Liste. siehe post #44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie ist das eigentlich wenn God of War 4 rauskommt ? Hat man dann eine gewisse zeit oder wird der Thread/ die Gruppe erneuert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi nimmst du mich bitte wieder in die Liste.siehe post #44 Bist dabei, ich muss dich wohl übersehen haben, tut mir echt Leid. Wie ist das eigentlich wenn God of War 4 rauskommt ? Hat man dann eine gewisse zeit oder wird der Thread/ die Gruppe erneuert ? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich werde mir da schon was schönes überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo Zusammen, hab nun auch die Sammlung komplett https://psnprofiles.com/Vegi85 Gruss Vegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 mir fehlt noch die von ghodt of sparta aber die werd ich mir auch noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wäre auch mit dabei, hab nun in allen 5 die Platinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.