gandalf_16 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bin auch stolzer Besitzer von 5 GoW Platin-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin auch mir dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mich auch Bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was ist den mit "Platin" los? (Lustiger Name) Wann wird mal wieder aktuallisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Tut mit leid , wegen meiner Inaktivität. Am freitag wird alles aktualisert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ok wenn noch platz ist binich auch dabei hab nämlich alle 5 auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bin auch dabei, war doch nix schweres dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Tut mit leid , wegen meiner Inaktivität.Am freitag wird alles aktualisert Warum wurde der banner noch nicht in den Startpost eingefügt ? Wenn einer von euch Designer ist , könnte er ja vlt ein Banner machen , wie beim Call of Duty Platin Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich krieg das nicht hin wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @ Platin Willste nicht mal langsam die Startseite aktualisieren anstatt sich über ein Banner den Kopf zu zerbrechen? Es haben sich schon einige angemeldet, wäre demnach mal nötig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich krieg das nicht hin wie geht das? Öffne 2 Tabs. In dem einem bist du auf der "Titelseite". Im anderen Tab siehst du den Banner. Drücke den Banner an und halte mit der Maus gedrückt. Ziehe den Banner in den anderen Tab und füge Ihn ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bin ich stolzer Besitzer der 5 Trophäen und warte sehnsüchtig auf den 6. Versuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Habe heute den 5ten GoW-Teil platiniert und würde gerne in den Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So habe jetzt auch alle 5 GoW Spiele auf Platin gebracht! Bitte wieder in die aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorni1991 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 el zorno hat auch alle 5 platins! bitte aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe auch alle 5 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mich würd ja mal interessieren, ob das hier noch mal aktualisiert wird. Platin hat zwar schon ein Paar mal geschrieben das er es bald macht aber ich merk davon nichts. Ich habe imo wenig Zeit.Aber morgen werde ich alle eintragen Zitat vom 6.01.12 Tut mit leid , wegen meiner Inaktivität.Am freitag wird alles aktualisert Zitat vom 31.01.12 Letztes Update ist aber der 1.01.12 Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde die Arbeitsmoral doch relativ schlampig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Hab auch Platin in allen 5 Teilen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hab auch in allen 5 Teilen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 bin auch einer mit 5 platin bei gow... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.