Tachi Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Herzlich willkommen. Tachi danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen tachi, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 oh habe anz vergessen habe jetzt denn ersten teil auf vita platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McShadow Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab auch alle 6 platiniert. PSN: I-McShadow-I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab auch alle 6 platiniert. PSN: I-McShadow-I Sei herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hey hab die vita versionen auch platiniert Hätte auch gerne die kratos smilies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hey hab die vita versionen auch platiniert Hätte auch gerne die kratos smilies. Sollst du haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hab nun auch GoW2 auf der Vita fertig und damit die 8 Platins voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Kleines Update von mir, hab jetzt Doppelplatin bei GOW I GOW II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 So dann will ich hier auch mit dabei stehen :-) https://psnprofiles.com/alex-s1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Habe jetzt Doppelplatin in GoW I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 So, besser spät als nie. Hab mir nun auch die Doppelplatin aus beiden legendären Kratos-Abenteuern gesichert, verlange somit meine zusätzlichen Kratos-Smileys. Was begann mit meinem Duo an allerersten Platin, wurde nun auch zu meinem Debut bezüglich generell erstverdienter Doppelplatin. Darüber hinaus wurde aus der Collection auch meine 10.000 Trophäe insgesamt ermöglicht. Ich startete vorhin gegen 0 Uhr und hatte gegen 21:30 dann auch God of War II platiniert, die 71 Trophäen im virtuellen Sack. Muss dazu aber auch betonen, dass ich zwischenzeitlich gute 6 Stunden meine Augen durch ne Mütze Schlaf trainierte. Wenn Chains of Olympus und Ghost of Sparta eventuell auch noch für die Vita umgesetzt werden, werd ich - ganz im Gegensatz zum hier und jetzt - eine der ersten sein, der hier antanzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hab mitlerweile auch noch die Vita teile geholt. Hab jetzt alle 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 habe ALLE GoW Platin (PS3 und PS vita), bitte um Aufnahme https://psnprofiles.com/xStevenMc7x&completion=all&order=a-z&pf=all#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Habe auch alle 5 platiniert Ich habe durch mein Platinprojekt den 6. teil vorbereitet und die 2 Vita-Versionen GoW I+II auch vorbereitet (also sozusagen Doppelplatin) und damit alle 8 möglichen GoW-Platin. Wenn ich mich nach dem Platintag nochmal melden soll, einfach Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich habe durch mein Platinprojekt den 6. teil vorbereitet und die 2 Vita-Versionen GoW I+II auch vorbereitet (also sozusagen Doppelplatin) und damit alle 8 möglichen GoW-Platin.Wenn ich mich nach dem Platintag nochmal melden soll, einfach Bescheid geben Ist eingetragen, aber gibt dann später nochmal Bescheid, wenn du die Platin wirklich hast, dann entferne ich noch die Sternchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Habe jetzt auch alle 6 Teile auf Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo, würde gerne in den Club aufgenommen werden... Halle alle Platin, bis auf die Doppelplatin in GoW II (Vita). Da bin ich aber noch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.