Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Platin Club

Recommended Posts

God of War ist God of War und das Geld wert. Wenn du auch nur ein GoW durchgezockt bzw. platiniert hättest, würdest du mir vielleicht zustimmen. =)

Das ist Geschmackssache. Ich finde God of War eher schlecht, einereits wegen dem Gameplay, und andererseits weil es IMMER viel zu kurz und wirklich einfach und schnell beendet ist. (Und das sage ich obwohl Hack n Slay mein Lieblingsgenre ist)

Und für den neuen Teil bin ich nicht bereit für ein kurzes Vergnügen einen hohen Betrag zu zahlen.

Ich für meinen Teil könnte beispielsweise mit in die Runde einbringen, dass eine Woche mehr als ausreichend ist, da ich jedes GoW binnen ganz weniger Tage in den Platin-Status geschoben habe (hohe Liga)

Wenn du unbedingt angeben musst um dein Ego zu stärken, dann bitte platinier mal ein wirklich schweres Spiel. God of War könnte (fast) jeder schaffen mit genug Zeit und Geduld. Das dus innerhalb einer Woche geschafft hast, zeigt das du genug Freizeit hast. Andere gehen Arbeiten, studieren, in die Schule und was auch immer, aber hätten sie auch die Freizeit, wären viele bestimmt besser... Und eine Frist von 6 Monaten ist fair.

sehe den gleichen Schrott ala "Hannah Montana", den ich auch gezockt habe, was mich zu der Vermutung bringt, dass du sehr wohl auch Games zockst, die nur wegen Trophäen in deine PS3 einwirfst... Daher sehr seltsam, Qualität hin oder her, weshalb du dich auf diesen Account nie mit Kratos beschäftigt hast. Wenn das nicht wirklich zutriffst, was ich da von mir poste, lass es mich doch wissen, es interessiert mich, nein, es brennt mir unter den Finger- und Fußnägeln! :D

Und da haben wir es WIEDER,. Wieder schließt Du von Dir auf andere! Mag ja sein, dass DU aus genannten Gründen Hannah Montana gespielt hast, ICH nicht.- Stell Dir vor: Ich habe eine kleine Tochter und für für solche Individuen gibt es nicht viele vernünftige PS3 Spiele. Habe das damals MIT ihr und WEGEN ihr gespielt (da war sie 7). Keine Frage, hätte es später, als ich anfing Trophäen zu "sammeln" wegen der Trophäen auch so mal eben durchgezogen, war aber halt nicht der Fall. Also nicht immer einfach Schlüsse ziehen, sondern erstmal nachfragen, denken. Und davon abgesehen: Ich fand Hannah Montana bislang besser als jedes GoW, stell Dir vor... da gab's wenigstens halbwegs anständige Musik und hübsche Frauen :biggrin5:

Und ja, ich HABE mich auf meinem Account mit Kratos beschäftigt und werde auch das eine oder andere noch komplettieren. Aber nur, wenn gerade nichts besseres anliegt und das ist eher selten der Fall. So einfach ist das.

Das ist Geschmackssache. Ich finde God of War eher schlecht, einereits wegen dem Gameplay, und andererseits weil es IMMER viel zu kurz und wirklich einfach und schnell beendet ist. (Und das sage ich obwohl Hack n Slay mein Lieblingsgenre ist)

Und für den neuen Teil bin ich nicht bereit für ein kurzes Vergnügen einen hohen Betrag zu zahlen.

Wenn du unbedingt angeben musst um dein Ego zu stärken, dann bitte platinier mal ein wirklich schweres Spiel. God of War könnte (fast) jeder schaffen mit genug Zeit und Geduld. Das dus innerhalb einer Woche geschafft hast, zeigt das du genug Freizeit hast. Andere gehen Arbeiten, studieren, in die Schule und was auch immer, aber hätten sie auch die Freizeit, wären viele bestimmt besser... Und eine Frist von 6 Monaten ist fair.

Zu deinen ersten Teil enthalte ich mich komplett, angesichts der Massenproduktion eines "Dynasty Warriors". ^^

Weißt du, nicht jeder Job gleicht dem anderen... Schon mal was von einem anderen Arbeitsrythmus gehört? ^^ Ich platiniere ein 10-Stunden-Spiel innerhalb von 2 Tagen und du kommst mir automatisch mit übernatürlich viel Freizeit an? :D Ein Wochenende sind so gesehen auch gute 2 Tage... Du bist schon ein witziger Zeitgenosse. ^^

Wenn ich später bevorzugt mehr Zeit habe, schreibe ich noch mehr zum Thema Platin-Club und was solch einen Club ausmachen sollte. =)

Zu deinen ersten Teil enthalte ich mich komplett, angesichts der Massenproduktion eines "Dynasty Warriors". ^^

Weißt du, nicht jeder Job gleicht dem anderen... Schon mal was von einem anderen Arbeitsrythmus gehört? ^^ Ich platiniere ein 10-Stunden-Spiel innerhalb von 2 Tagen und du kommst mir automatisch mit übernatürlich viel Freizeit an? :D Ein Wochenende sind so gesehen auch gute 2 Tage... Du bist schon ein witziger Zeitgenosse. ^^

Wenn ich später bevorzugt mehr Zeit habe, schreibe ich noch mehr zum Thema Platin-Club und was solch einen Club ausmachen sollte. =)

Wie gesagt Ansichtssache. Jeder hat sein Lieblingsspiel, aber ich behaupte jetzt nicht, dass du unbedingt Dynasty Warriors zocken musst, weil es eines meiner Lieblingsspiele ist und bla bla bla.

Wann war die Rede von "übernatürlich" viel Freizeit?

Gemeint war: Hätten andere Zeit und Lust unbedingt God of War so schnell wie möglich zu platinieren, dann würden sie es auch schaffen.

Ich würde dann jetzt auch ganz gerne alle bitten, zum eigentlich Thema zurückzukehren, nämlich God of War. Gegen diverse Diskussionen zu diesem Thema habe ich nichts, denn dafür sollen die Clubs ja auch gut sein, aber allgemeine Diskussionen wie, wann, wo, was einen Club ausmacht oder nicht, dass kann gern im Allgmeinen Thread zu den Platinclubs besprochen werden.

Danke

Weiß zwar auch nicht, wann ich mir Acension hole, aber 13.04.13 als Frist etwas kurz. Die normale Frist in Clubs ist normal immer drei Monate. Bei zeitintensiven Spielen auch mal mehr, aber das ist hier ja nicht der Fall.

@Kratos4ever

Meinst du das eigentlich alles ernst, was du hier schreibst? Wenn ja tut es mir echt Leid. Höhere Liga bist du also. Weil du ein 15-20 Stunden Spiel schnell auf paltin gebracht hast? Mal ernsthaft. Freiszeit hin oder her, gibt auch Leute, die einfach nicht 10 Stunden am Stück zocken wollen. Als richtiger Fan der Serie sag mir mal, was einen eher zum Fan macht. Pro Tag 1-2 Stunden spielen und gespannt darauf warten, das man es am nächsten Tag weiter spielen kann oder jemand, der es in 1-2 Tagen durchsuchtet. Bin auch ein absoluter Fan der Serie, habe aber halt gelesen, dass die Spieldauer nicht sehr hoch ist. Warum also sollte man ein Spiel jetzt für 50€ minimum kaufen, wenn mans in 2 Monaten für 25 in England kaufen kann. Wenn du meinst auch eine Woche würde als Frist reichen stimmt das prinzipiell. bei den fristen wird aber eben auch immer mitbedacht, dass es sich nicht jeder zu release holt. Und es gibt auch tatsächlich Leute, die andere Spiele besser finden und God of War zwar herumliegen haben, aber erstmal andere Sachen zocken.

mensch jz hört doch mal auf.....

kratos4ever dürfte doch mal genug haben.

ich halt es zwar auch meist für überflüssig was so von ihm abgegeben wird aber wenn 2 seiten lang kritik an ihm geübt wird find ich das auch nicht in ordnung. ignoriert es doch einfach wenns euch nicht passt, mach ich im übrigen auch so - grundsätzlich deshalb weil ich keinen anflamen will und mich der shitstorm der darauf folgen würde nicht interessiert.

lasst ihn doch seine posts verfassen wenn er sich fü den besten gow'ler hier hält

einige user hier müssen echt mal lernen abstand zu halten.

und damits nicht ganz off-topic wird:

@topic: nein ich hab die platin (aus zeitmagel) noch nicht

da auch noch anderes (arbeit und andere games) ansteht wirds wohl erst mitte april soweit

Und da haben wir es WIEDER,. Wieder schließt Du von Dir auf andere! Mag ja sein, dass DU aus genannten Gründen Hannah Montana gespielt hast, ICH nicht.- Stell Dir vor: Ich habe eine kleine Tochter und für für solche Individuen gibt es nicht viele vernünftige PS3 Spiele. Habe das damals MIT ihr und WEGEN ihr gespielt (da war sie 7). Keine Frage, hätte es später, als ich anfing Trophäen zu "sammeln" wegen der Trophäen auch so mal eben durchgezogen, war aber halt nicht der Fall. Also nicht immer einfach Schlüsse ziehen, sondern erstmal nachfragen, denken. Und davon abgesehen: Ich fand Hannah Montana bislang besser als jedes GoW, stell Dir vor... da gab's wenigstens halbwegs anständige Musik und hübsche Frauen :biggrin5:

Und ja, ich HABE mich auf meinem Account mit Kratos beschäftigt und werde auch das eine oder andere noch komplettieren. Aber nur, wenn gerade nichts besseres anliegt und das ist eher selten der Fall. So einfach ist das.

Ich schließe doch nicht auf irgendwas, wenn ich sage, das ich der Vermutung bin, da solltest du differenzieren. =) Auch diverse, jüngere Gemüter hatten damals was von Hannah Montana, als ich es platinierte, hielten sogar als Ausrede her, in dem Moment, in welchem ich in der Videothek gefragt wurde, weshalb ich mir so etwas ausleihe. :D Den Gag, von wegen Hannah sei besser als jedes GoW, erachte ich als äußerst mißlungen, doch ich verzeihe dir an dieser Stelle mal. ^^ Um nochmal auf die Schüler zurückzukommen: Gerade als Schüler hat man finanziell gesehen die Möglichkeit an einige Vollpreistitel zu kommen, von der Freizeit ganz zu schweigen. ;)

Wie gesagt Ansichtssache. Jeder hat sein Lieblingsspiel, aber ich behaupte jetzt nicht, dass du unbedingt Dynasty Warriors zocken musst, weil es eines meiner Lieblingsspiele ist und bla bla bla.

Wann war die Rede von "übernatürlich" viel Freizeit?

Gemeint war: Hätten andere Zeit und Lust unbedingt God of War so schnell wie möglich zu platinieren, dann würden sie es auch schaffen.

Naja, das mit der "übernatürlich viel verfügbare Freizeit" hatte ich so in deinem Post zu mir interpretiert. War dies nicht deine Intention, ist es auch okay. =)

Weiß zwar auch nicht, wann ich mir Acension hole, aber 13.04.13 als Frist etwas kurz. Die normale Frist in Clubs ist normal immer drei Monate. Bei zeitintensiven Spielen auch mal mehr, aber das ist hier ja nicht der Fall.

@Kratos4ever

Meinst du das eigentlich alles ernst, was du hier schreibst? Wenn ja tut es mir echt Leid. Höhere Liga bist du also. Weil du ein 15-20 Stunden Spiel schnell auf paltin gebracht hast? Mal ernsthaft. Freiszeit hin oder her, gibt auch Leute, die einfach nicht 10 Stunden am Stück zocken wollen. Als richtiger Fan der Serie sag mir mal, was einen eher zum Fan macht. Pro Tag 1-2 Stunden spielen und gespannt darauf warten, das man es am nächsten Tag weiter spielen kann oder jemand, der es in 1-2 Tagen durchsuchtet. Bin auch ein absoluter Fan der Serie, habe aber halt gelesen, dass die Spieldauer nicht sehr hoch ist. Warum also sollte man ein Spiel jetzt für 50€ minimum kaufen, wenn mans in 2 Monaten für 25 in England kaufen kann. Wenn du meinst auch eine Woche würde als Frist reichen stimmt das prinzipiell. bei den fristen wird aber eben auch immer mitbedacht, dass es sich nicht jeder zu release holt. Und es gibt auch tatsächlich Leute, die andere Spiele besser finden und God of War zwar herumliegen haben, aber erstmal andere Sachen zocken.

Mir gefällt der Begriff "Fan" bei mir bezüglich "God of War" nicht so ganz, da passt Veteran schon besser. :) Was so jemanden ausmacht, willst du wissen? Nun, gute Kenntnisse der Franchise sowie fortgeschrittene spielerische Fähigkeiten. Diese Mixtur macht mich zum Besten, so wie ich das sehe. Darum ging es mir hier aber nicht in erster Linie, lediglich um eine kleine Umstrukturierung dieses Clubs. =) Wenn du, wie du selbst von dir behauptest, ein wahrer Fan der Serie bist, müsstest du im Vorfeld bereits gewuust haben, dass auch die Spielzeit zu Ascension nicht sehr hoch ausfallen wird... Und wenn man wirklich total verrückt nach Kratos ist, hat man jedes GoW zum Release in der Tasche. ;) Wenn nicht, dann nicht. =)

mensch jz hört doch mal auf.....

kratos4ever dürfte doch mal genug haben.

ich halt es zwar auch meist für überflüssig was so von ihm abgegeben wird aber wenn 2 seiten lang kritik an ihm geübt wird find ich das auch nicht in ordnung. ignoriert es doch einfach wenns euch nicht passt, mach ich im übrigen auch so - grundsätzlich deshalb weil ich keinen anflamen will und mich der shitstorm der darauf folgen würde nicht interessiert.

lasst ihn doch seine posts verfassen wenn er sich fü den besten gow'ler hier hält

einige user hier müssen echt mal lernen abstand zu halten.

und damits nicht ganz off-topic wird:

@topic: nein ich hab die platin (aus zeitmagel) noch nicht

da auch noch anderes (arbeit und andere games) ansteht wirds wohl erst mitte april soweit

Naja, wieso? Bin ja voll kritikfähig. =) Man muss nur keinen sich um Änderung bemühten User herabstufen bzw. verurteilen, nur weil man vielleicht etwas anderes im Sinn hat. =) Der Augenblick, in welchem Meinungsfreiheit nicht mehr in einem Forum toleriert wird, ist der Zeitpunkt, indem es bergab geht. =)

Dies ist ein Platin-Club zu God of War. Wahre, loyale Anhänger sollten hier Einzug erhalten, gewöhnliche Gelegenheitsgamer nicht. Es gibt so dermaßen viele Platin-Clubs, da sollte doch für absoluten jeden Gamer etwas dabei sein, oder etwa nicht?! Ich meine, in einem Hardcore-Platin-Club kommen auch nur bestimmte, seltene User rein... Genauso speziell könnte es sich hier auch zutragen. Die Freaks unter dem Kriegsgott fackeln nicht lange bis Platin, haben das Game zu Release, gehören genau hier her! Spieler, denen der Kriegsgott mehr oder minder egal ist, haben hier weniger was verloren, wenn sie bei den einzelnden Ablegern irgendwann mal Platin erringen... Es ist weder arrogant noch verlegen von mir zu sagen, dass ihr nicht meinem Standpunkt versteht, weil ihr es einfach weniger drauf habt, euch somit schwerlich in meine Lage versetzen könnt. :)

Und noch einmal fürs Protokoll: Ich bin hier nicht auf Ärger aus. :) Viel mehr auf gescheite Konversationen/Diskussionen, wenn diese auch durchaus mal angebracht ist. Als Threadersteller wäre ich zumindest stets für Verbesserungsvorschläge offen. ;)

Und noch einmal fürs Protokoll: Ich bin hier nicht auf Ärger aus. :) Viel mehr auf gescheite Konversationen/Diskussionen, wenn diese auch durchaus mal angebracht ist. Als Threadersteller wäre ich zumindest stets für Verbesserungsvorschläge offen. ;)

Dann diskutiert das bitte ab jetzt in diesem Thread weiter:

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs

und spammt das hier nicht mit "OT" zu. Man verliert hier langsam den Überblick, welche Posts zum eigentlichen Thema gehören.

Danke.

hab Ascension nun auch auf platin

Ist vermerkt.

Ich habe ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass die Frist bis 13.06. gilt, steht auch im Startpost, also keine Eile. ;)

Hab alle Teile außer Ascension bei mir herumliegen, ab wann kann man damit rechnen, dass es billiger wird? Günstig wäre so im Sommer :biggrin5:

im sommer wirst dus vmtl irgendwo schon um 40 erbeuten können - musst aber danach suchen.

mit weniger würd ich nicht rechnen.

games werden nur rasch billiger wenn sie ne starke tendenz zum ladenhüter aufweisen. was bei einer marke wie god of war wohl kaum der fall sein wird (wobei ascension der bisher schlechteste teil ist imo)

im sommer wirst dus vmtl irgendwo schon um 40 erbeuten können - musst aber danach suchen.

mit weniger würd ich nicht rechnen.

games werden nur rasch billiger wenn sie ne starke tendenz zum ladenhüter aufweisen. was bei einer marke wie god of war wohl kaum der fall sein wird (wobei ascension der bisher schlechteste teil ist imo)

Hab gedacht Ascension ist doch noch ein guter Titel geworden? Ok, dann ist das in Ordnung, 40 Euro ist bei so einem Spiel wirklich die Schmerzgrenze ^^

Hab gedacht Ascension ist doch noch ein guter Titel geworden? Ok, dann ist das in Ordnung, 40 Euro ist bei so einem Spiel wirklich die Schmerzgrenze ^^

ansichtssache. gibt sicher leute die das game in dem himmel loben. aber ich war richtig gespannt drarauf und wurde sehr enttäuscht

keine frage, immer noch ein solides gow aber die story schwächelt doch schon sehr. für mich entscheidet eben einen großen teil, ob das spiel gut ist, wie mir die story und deren erzählweise gefällt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...