Tachi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 AN ALLE GÖTTER! Da diese Woche der neue GoW-Titel erscheint, wird dieser ab sofort als Anforderung für diesen Club integriert. Alle jetzigen Mitglieder haben bis zum ersten Juni diesen Jahres Zeit sich die sechste Platintrophäe zu ergattern. All diejenigen, die es nicht schaffen, weren dann vorerst aus dem Olymp geworfen, bis sich sich der Herausforderung gestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 AN ALLE GÖTTER!Da diese Woche der neue GoW-Titel erscheint, wird dieser ab sofort als Anforderung für diesen Club integriert. Alle jetzigen Mitglieder haben bis zum ersten Juni diesen Jahres Zeit sich die sechste Platintrophäe zu ergattern. All diejenigen, die es nicht schaffen, weren dann vorerst aus dem Olymp geworfen, bis sich sich der Herausforderung gestellt haben. "What Treachery is this?!" Du bist aber ein gutmütiger, bei weitem zu weicher Gott, so wie ich das sehe! Bis Juni?! Da platiniere ich dir alle Teile unzählige Male, wenn ich nix anderes zocken würde. Ein wahrer GoW-Freak/Fan(atiker) hat das Spiel zum Release und braucht dann nicht über 2 Monate für die Platin. Geht es nach mir, würde der 1. April reichen, nee, kein Aprilscherz jetzt. Da wünschte ich, das ich hier das Sagen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 "What Treachery is this?!" Du bist aber ein gutmütiger, bei weitem zu weicher Gott, so wie ich das sehe! Bis Juni?! Da platiniere ich dir alle Teile unzählige Male, wenn ich nix anderes zocken würde. Ein wahrer GoW-Freak/Fan(atiker) hat das Spiel zum Release und braucht dann nicht über 2 Monate für die Platin. Geht es nach mir, würde der 1. April reichen, nee, kein Aprilscherz jetzt. Da wünschte ich, das ich hier das Sagen hätte. Hmmmm, ok du musst es bis nächste Woch platiniert haben. :'> Nee aber mal im Ernst, wo ich mir das jetzt so angucke, ist das wirklich etwas weit gegriffen. Ich war auch immer noch der Meinung es gibt Online-Trophäen, die eine gewisse Zeit dauern, aber da war ich wohl falsch gewickelt. Dann sage ich mal ich gebe einen Monat Zeit, also bis 13.04. Besser so Herr Kratos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 "What Treachery is this?!" Du bist aber ein gutmütiger, bei weitem zu weicher Gott, so wie ich das sehe! Bis Juni?! Da platiniere ich dir alle Teile unzählige Male, wenn ich nix anderes zocken würde. Ein wahrer GoW-Freak/Fan(atiker) hat das Spiel zum Release und braucht dann nicht über 2 Monate für die Platin. Geht es nach mir, würde der 1. April reichen, nee, kein Aprilscherz jetzt. Da wünschte ich, das ich hier das Sagen hätte. Denk mal an die, die sich den Spass nicht gleich mit 70€ leisten wollen/können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hmmmm, ok du musst es bis nächste Woch platiniert haben. :'>Nee aber mal im Ernst, wo ich mir das jetzt so angucke, ist das wirklich etwas weit gegriffen. Ich war auch immer noch der Meinung es gibt Online-Trophäen, die eine gewisse Zeit dauern, aber da war ich wohl falsch gewickelt. Dann sage ich mal ich gebe einen Monat Zeit, also bis 13.04. Besser so Herr Kratos. Da warst du zum Glück falsch gewickelt. Joa, klingt nach einem Anfang. "You have served me well." =) Denk mal an die, die sich den Spass nicht gleich mit 70€ leisten wollen/können... Denk mal an meinen Post... Ich sagte wahre GoW-Freaks,Fan(atiker). Ja, es gibt einen Unterschied zwischen (nicht) leisten wollen und (nicht) leisten können, aber es ist in diesem Fall einfach nur KRATOS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 also ich würde die Platinierzeit für Ascension ein wenig höher setzen. Ich denke nicht das sich hier jeder das Spiel jetzt schon kaufen kann (Finanziell) und ich denke daher würden echt sehr viele aus der Liste fallen und es wäre auch nicht Fair wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie ich sehe kann ich es eh nicht allen recht machen. Ich bleibe jetzt aber bei dem Zeitpunkt. Und wenn dann nach einem Monat eine Menge Leute gekickt werden, ist das ja auch kein Untergang. Der Wiedereintritt wird ja nicht verwehrt. So wie es aussieht werde ich dann auch erstmal rausfliegen, da ich momentan auch nicht die Zeit habe, das Game irgendwie wishen zu schieben. Naja Pech gehabt wüde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 also ich würde die Platinierzeit für Ascension ein wenig höher setzen. Ich denke nicht das sich hier jeder das Spiel jetzt schon kaufen kann (Finanziell) und ich denke daher würden echt sehr viele aus der Liste fallen und es wäre auch nicht Fair wie ich finde. Jop, und alle die dann nach der kurzen Frist rausfallen werden sich bestimmt (fast) alle nach ein paar Monaten wieder hier melden. :'> Ich würde die Frist eher auf 6 Monate setzen und mir das erneute Ein- und Austragen sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Diejenigen, die Ascension noch im März platinieren, sollten dick/fett in Gold und ganz oben in der Nahrungskette sichtbar markiert werden. Solche Persönlichkeiten sind dann auch dort eingetragen, bis das der Tod sie aus der Welt scheidet! Na, worauf wird noch gewartet, hmm? Kleckern statt klotzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ich habe es schon bestellt und wen es kommt wird es vorgeschoben werde dieses dann als erstes auf Platin machen da es immerhin eh nur wenig Trophäen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich habe es schon bestellt und wen es kommt wird es vorgeschoben werde dieses dann als erstes auf Platin machen da es immerhin eh nur wenig Trophäen gibt Was soll an 36 Trophäen wenig sein? :emot-raise: Wenn man mich fragt, hat GoW als Titel eine perfekte Trophäenaufteilung der 4 Typen, schön ausgeglichen. =) Werde es in wenigen Stunden endlich durchzocken und platinieren können, wenn Hermes es nicht verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 kannst mich austragen da ich aufgrunde der notwendigkeit des online passes nicht vorhabe ascension zu platinieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 kannst mich austragen da ich aufgrunde der notwendigkeit des online passes nicht vorhabe ascension zu platinieren^^ Alles klar, ist erledigt. Ist zwar etwas schade drum, dass du dich von sowas abschrecken lässt aber ok. Es ist dein gutes Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Was soll an 36 Trophäen wenig sein? :emot-raise:Wenn man mich fragt, hat GoW als Titel eine perfekte Trophäenaufteilung der 4 Typen, schön ausgeglichen. =) Werde es in wenigen Stunden endlich durchzocken und platinieren können, wenn Hermes es nicht verkackt. Hermes ist echt übel und wird dir denke ich schon Probleme machen Naja wen man von anderen Spielen ausgeht sind 37 Trophäen nicht viel aber wie du sagst ist es bei God of War sehr gut verteilt und es stimmt eben so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hermes ist echt übel und wird dir denke ich schon Probleme machen Naja wen man von anderen Spielen ausgeht sind 37 Trophäen nicht viel aber wie du sagst ist es bei God of War sehr gut verteilt und es stimmt eben so ... Ja, ist ne optimale Verteilung, ist mir lieber, als ganz wenige Trophäen und nur Gold, oder mehrere Pokale mit viel zu viel Bronze, wenig Silber und kaum Gold. =) Und ja: Hermes hat es bei mir jetzt schon verkackt, diese lamen Boten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Alles klar, ist erledigt. Ist zwar etwas schade drum, dass du dich von sowas abschrecken lässt aber ok. Es ist dein gutes Recht. naya da ich das spiel eh in einem we durchgespielt kriege werde ich es nicht kaufen sondern nur leihen und 10euro zusaetzlich fuer eine trophy aus nem modus den ich nie anruehren wuerde zu zahlen ist mir auch zu doof^^ bin halt ned so gehyped god of war ueber wie fast alle hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mich kannst du auch austragen, da ich nicht vorhabe noch ein weiteren Teil mit einer sinnlosen Vorgeschichte zu zocken und in dem sich vom Gameplay gar nix verändert hat. Mit 5 Titeln bin ich extrem übersättigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Und das große Göttersterben beginnt dam dam dammmmm Bist auch ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja, lasst euch alle austragen, ihr unwürdigen, gequälten Seelen des Hades! Hoffentlich lässt man für euch in der Unterwelt ein paar Gänseblümchen wachsen. Ich hab Platin in Ascension als meine 6. GoW-platin und 100. insgesamt errungen, das gleich mal eintragen, wenn ich gerne darum bitten dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hab Platin in Ascension als meine 6. GoW-platin und 100. insgesamt errungen, das gleich mal eintragen, wenn ich gerne darum bitten dürfte. Na toll, bei mir ist die vorbestellte Collectors Edition noch nicht einmal angekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.