Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Platin Club

Recommended Posts

Ich würde eurem God of War-Platinclub gerne beitreten, denn ich bin ein ausgezeichneter Veteran der franchise, kenne sämtliche Teile in- und auswendig, reicht das? :D

Spaß beiseite, hab natürlich schon lange alle 5 Platinpötte errungen. :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich kein allzu stolzer Besitzer der blauen Schönheiten bin, da die Schwierigkeit der Platin jeweils deutlich unter ihrem möglichen Potenzial bleibt, eine anspruchsvolle Herausforderung darzustellen.

Ich freue mich generell über jede freigeschaltete Trophäe, aber in Sachen GoW bedaure ich es schlichtweg nur, dass die Entwickler sich nicht getraut haben, die wirklich krassen trophies auf dem Weg zur Platin einzufordern.

God of War II wäre eine solch seltene Platin, wenn man es im Titanen-Modus hätte bewältigen müssen! So ist diese sowie alle anderen GoW's nicht mehr als Mittelmaß, wenn überhaupt, und an sich doch sehr gewöhnliche Platin. :/

"Now take this nightmares from my head!" xD

Ich würde auch gerne beitreten und hab natürlich alle 5 platiniert.

GoW Ascension:drool5:

Herzlich Willkommen. :)

Ich würde eurem God of War-Platinclub gerne beitreten, denn ich bin ein ausgezeichneter Veteran der franchise, kenne sämtliche Teile in- und auswendig, reicht das? :D

Spaß beiseite, hab natürlich schon lange alle 5 Platinpötte errungen. :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich kein allzu stolzer Besitzer der blauen Schönheiten bin, da die Schwierigkeit der Platin jeweils deutlich unter ihrem möglichen Potenzial bleibt, eine anspruchsvolle Herausforderung darzustellen.

Ich freue mich generell über jede freigeschaltete Trophäe, aber in Sachen GoW bedaure ich es schlichtweg nur, dass die Entwickler sich nicht getraut haben, die wirklich krassen trophies auf dem Weg zur Platin einzufordern.

God of War II wäre eine solch seltene Platin, wenn man es im Titanen-Modus hätte bewältigen müssen! So ist diese sowie alle anderen GoW's nicht mehr als Mittelmaß, wenn überhaupt, und an sich doch sehr gewöhnliche Platin. :/

"Now take this nightmares from my head!" xD

Du hast schon recht, teilweise war es echt zu leicht, aber dennoch war es für einige schon sehr schwer alle zu platinieren. Naja abwarten was Ascensions so mit sich bringt. ;)

Auch du bist dann herzlich Willkommen.

Herzlich Willkommen. :)

Du hast schon recht, teilweise war es echt zu leicht, aber dennoch war es für einige schon sehr schwer alle zu platinieren. Naja abwarten was Ascensions so mit sich bringt. ;)

Auch du bist dann herzlich Willkommen.

Das Schlimmste, was Santa Monica bei Ascension bezüglich Trophäen machen könnte, wären miese sowie zeitaufwändige Online-Pokale ala Resistance 2, das wäre die unnötige Härte. =) Ich hoffe auf normal gehaltene trophies online, der Großteil sollte im Singleplayer mit Kratos erspielbar sein, dazu ein knackiger, schwerer Schwierigkeitsgrad, wenn die Entwickler schon nicht aufs Ganze gehen. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...