SunRon Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Da bin ich auf jedenfall mit dabei:drool5: P.S. Hab auch alle 5 bisherigen Teile platiniert;) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab ebenfalls bei allen 5 Teilen Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich jez auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ihr seid alle mit von der Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kratos rulez ! Hab alle 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe jetzt auch alle fünf, wäre gerne dabei. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Herzlich willkommen im Olymp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wäre schön wenn ich aufenommen werden würde. Hab alle 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Du bist natürlich herzlich willkommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kannst mich auch gleich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bitte auch mal eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wäre auch gerne dabei. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kannst mich auch gleich eintragen bitte auch mal eintragen Wäre auch gerne dabei.Danke. Ihr seid herzlich willkommen. ^^ bitte wieder eintragen Wieso? Du warst nie draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 na dann würde ich mich auch dazugesellen hab sie auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gesell mich auch gerne dazu, bin ebenfalls stolzer Besitzer aller 5 GOW Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich habe auch alle 5 platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 na dann würde ich mich auch dazugesellen hab sie auch alle Gesell mich auch gerne dazu, bin ebenfalls stolzer Besitzer aller 5 GOW Platin Ich habe auch alle 5 platiniert Wow gleich drei auf einmal, Wahnsinn. Willkommen im Olymp. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin auch stolzer Besitzer von allen God of War Platin. Sorry, aber man wird hier nur einmal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Habe ebenfalls alle 5 Teile platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab auch alle 5 Platin. Kann mich noch gut daran erinnern wies angefangen hat! War aufgrund einer Operation an Bett gefesselt. Was macht man da? Zocken natürlich. Doch irgendwann brauchte ich Nachschub. Bin dann zufällig auf God of War gestossen und habs mir bestellt! Hab dann mit dem 1. Teil angefangen...und dachte...was ist dass für eine Scheisse!!! Hab dann dem Spiel aber noch ne Chance gegeben und ca 1h später war ich süchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.