CA666 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Gerade den Thread hier entdeckt! Und nun festgestellt das ich auf der liste fehle! Bitte um Nachtrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Mich auch bitte hier eintragen Hab jetzt alle 5 Teile auf Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich glaube hier wird nicht mehr Aktualisiert! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hat vielleicht auch damit zu tun dass der Threadersteller kaum online ist. Wenn die Sig noch aktuell ist: Ich kann momentan aus gesundheitlichen Gründen kaum on sein (eventuell mal am Wochenende). EDIT: Letzer Beitrag war auch schon 5.8.Bzw: Laut einer Profilnachricht bei demosfera am 17.08 wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich würde gerne mal das W einweihen mit Weihnachts_hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab alle 5 Teile auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Endlich wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Auch hier gehoer ich rein...:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab alle 5,geile games generell,hoffe der Neue wird bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 endlich alle platiniert... Mal schauen wann aktualisiert wird =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 endlich alle platiniert... Mal schauen wann aktualisiert wird =) Genau jetzt. Bist natürlich auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe auch alle 5 platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 5 der besten und bei denen ich am meisten spaß gehabt habe. have them all !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe alle 5 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habe auch alle Platin der Serie. Wird mal wieder Zeit für einen neuen Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habe mir gestern Nummer 5 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Seid alle dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Alle Gow Teile Platiniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hab alle 5 teile platiniert. https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich denke hier ist ein gute Ort um zu Posten dass es für Ascension eine Beta für den MP geben wird! Wann weis zumin. ich noch nicht und auch ob Europa dabei sein wird! Ich weis nur dass sie in Nord Amerika für alle Plus-Mitglieder &/oder käufer der 5er-Edition zugänglich sein wird! Aber ich hoffe/denke dass wir auch zugang bekommen werden! Immerhin sind wir als käufer auch nicht gerade unwichtig & unsere Server sollten auch getestet werden! (Und darüfer hinaus war die Uncharted Beta damals auch hier verfügbar!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.