Lorago Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Inzwischen habe ich es auch geschafft Wäre nett wenn ich mit reinkomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Oha, hab die 5 auch schon länger Ich melde mich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Inzwischen habe ich es auch geschafft Wäre nett wenn ich mit reinkomme^^ Schau mal einer an mauraptor hat jetzt doch GoW2 platiniert, wer hätte es gedacht. Bist natürlich dabei. Oha, hab die 5 auch schon länger Ich melde mich auch mal Aber auch du bist herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Schau mal einer an mauraptor hat jetzt doch GoW2 platiniert, wer hätte es gedacht. Bist natürlich dabei. Tja Ich hätte es selbst nie gedacht Aber mich hat es schon immer gewurmt das ich dort nie die Platin hatte.. jetzt musste es mal sein, auch wenn ich den 2. Teil gar nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Meine Göttlichkeit möchte den Rest hier nun auch beehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich meld mich dann mal auch xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Habe bei allen 5 platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So möchte mich gerne hier wieder eintragen lassen da ich jetzt wieder alle 5 teile zusammen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So möchte mich gerne hier wieder eintragen lassen da ich jetzt wieder alle 5 teile zusammen hab bist herzlich willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Platin in Chains of Olympus und Ghost of Sparda. Bei den anderen waren meistens die Herausforderungen schuld das ich sie nicht gepackt habe.Gespielt hab ich alle Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 wusste bis jetzt nicht das es solche clubs gibt ^^ aber ich denke ich erfülle die Bedingungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 habs auch endlich geschaft ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab auch 5x Platin (alle Spiele) Schade nur, dass die letzte Schwierigkeit nicht erforderlich war oder algemein etwas schwerer waren. Nichts desto trotz yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hab auch alle 5 teile platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab auch alle 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hallo, ich habe jetzt auch endlich alle 5 auf Platin. Ich bitte um Eintragung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bitte sehr. Hab jetzt auch alle 5 platiniert^^ https://psnprofiles.com/SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Habe alle Teile platiniert, siehe Platinbanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich hab auch alle 5 auf platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 5x Platin - warte auf die nächsten 5. fange im moment an, alle auf meinem 2ten account nochmal zu platinieren. sport muss sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.