iKonoClast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi tachi, würd auch gern in den Club, hab alle 5 Platin. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ihr seit beide herzlich willkommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich gehöre jetzt auch zu den Göttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habs zwar schon etwas länger, aber wohl vergessen mich hier eintragen zu lassen.Bitte um Aufnahme in den Olymp:biggrin5: https://www.yourgamercards.net/profile/starkillerkille8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Auch ich will den Olymp besteigen. Alle 5 Platins sind in meinem Besitz und ich liebe jede einzelne von den. Ach wie sieht es dann aus wenn God of War: Ascension erscheint? Wird der Olymp gesäubert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Habs zwar schon etwas länger, aber wohl vergessen mich hier eintragen zu lassen.Bitte um Aufnahme in den Olymp:biggrin5:https://www.yourgamercards.net/profile/starkillerkille8 Auch ich will den Olymp besteigen. Alle 5 Platins sind in meinem Besitz und ich liebe jede einzelne von den.Ach wie sieht es dann aus wenn God of War: Ascension erscheint? Wird der Olymp gesäubert? Ihr seit beide Aufgenommen. Wenn der nächste GoW-Teil erscheint, gebe ich allen eine gewisse Zeit um diese Platin auch zu bekommen, bevor ich hier aufräume. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo... Hiermit bitte ich auch um die Aufnahme in den Olymp! :biggrin5: LG Jesaja21 https://www.yourgamercards.net/profile/Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 in der zeit wo das forum down war, hab ich die letzten beiden geholt hab jetzt auch alle 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo...Hiermit bitte ich auch um die Aufnahme in den Olymp! :biggrin5: LG Jesaja21 https://www.yourgamercards.net/profile/Jesaja21 in der zeit wo das forum down war, hab ich die letzten beiden geholt hab jetzt auch alle 5 ^^ Willkommen im Club ihr beiiden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Würde auch gerne dazutreten,habe alle 5 auf platin lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel-690 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich hab ebenfalls in allen 5 teilen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Würde auch gerne dazutreten,habe alle 5 auf platin lg bin auch dabei ich hab ebenfalls in allen 5 teilen platin Herzlich Willkommen ihr drei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alle 5 Teile abgeschlossen! Bitte um Aufnahme in den Olymp. ID: born_toulouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 *wink* *schrei* *hüpf* Hab auch in allen 5 Teilen Platin, würd gern mitrocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Alle 5 Teile abgeschlossen!Bitte um Aufnahme in den Olymp. ID: born_toulouse *wink* *schrei* *hüpf*Hab auch in allen 5 Teilen Platin, würd gern mitrocken^^ Willkommen im Olymp. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi, wäre auch gerne drinne ^^ hab natürlich alle 5 teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Irgendwie hab i das mit den Platinclubs verpasst. Aber i meld mi ma nachträglich. mfg Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hab auch schon seit ewigkeiten alle 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hab auch alle 5 Platin! weiß leider nicht wie ich die in dem Spoiler button anzeigen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.