Mr. Robot Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 - Hauptbanner folgt - Guten Tag, werte Sterbliche! Legende: EinleitungAufnahmebedingungenCommunity Du bist den tiefsten Tiefen des Hades entkommen, hast die höchsten Höhen des Olymps erklommen! Du wurdest verraten, verlorst Hoffnung, wurdest Deiner Menschlichkeit beraubt, schneller als Hermes erlaubt! Du bist geworden was die Götter Dich machten, weswegen Du wolltest sie alle nur schlachten!Um der Ehre zuteil zu werden, in die Geschichte des großen Antihelden dieses Platin-Clubs als Geist von Sparta verewigt zu werden, sind folgende Platinierungen erforderlich:God of War: Ascension - PS3God of War: Chains of Olympus - PS3God of War - PS3 oder PS VitaGod of War: Ghost of Sparta - PS3God of War II - PS3 oder PS VitaGod of War III [Remastered] - PS3 oder PS4 Daneben kann wahren Fanatikern der griechischen Schlachtplatte durch die doppelte Platinierung der God of War-Trilogie mit dem dem titelgegebenen "Kriegsgott" ein zusätzlicher Rang angerechnet werden.Kriegsgötter unter den Sterblichen sind: Baddrag28BlackSheep--7Kratos4everStevenMc7xrs2000ixxxprinceofwarxx Geist von Sparta unter den Sterblichen sind: alex.s1988Ape-ExodusArlandosBashbobXbassphoenixBK-the-firstBlackPhantomBuckhardCA666ChaosChris_ToxXCookieMonsterxD DahmerDead LineDestroyah7don_tknowduc-748SDuffEizyEMDSCHAIFalliFironFluffGabber_Kittyger4evaGeroegetbrackersGewinnertypGhostDivision13GTA-FaniKonoClastInfernojack_daniels0815Jesaja21Kicker59kiladaveKittie91Kratos4everKurajaminoLetsplayandy1990luckygirl77Mad_ButcherMartinPhoenixMcShadowmelvinmja78mogryNadimNejiMasterNewPresidentNiko BellicNoltas5ntdcheroPeffPfennig_Ede92PollyplasticsPredator.1989RequalivahanusRoadRunner1200SaxnlaniwlSchlubberblubbshaman_kingSpikeZ21starkillerSteiny77Tainted CoilTFV205TIERTobensTop-ModelTrophiehunter25Vegetto300Wolf1881xStyL0rxxxxprinceofwarxxZockervater Dieser Club wurde bis zum 18. Juli 2015 vom User "Tachi" geleitet und gepflegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja, da bin ich dabei:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab euch eingetragen Wenn einer von euch Designer ist , könnte er ja vlt ein Banner machen , wie beim Call of Duty Platin Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMagus Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bin auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Na toll^^ Habe nur im 2. kein Platin weil ich ihn einfach blöd fand^^ Aber mal eine Frage.. welchen Sinn haben diese Platin-Clubs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe erst vor kurzem gedacht, hm 5 GoW Teile, da müsste jemand mal ein Platin-Club machen Leider habe ich noch nicht alle Teile aber bin schon dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bin leider kein Designer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Eigentlich haben sie kein Sinn Es ist einfach , eine Art Ehre hier drin zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Eigentlich haben sie kein Sinn Es ist einfach , eine Art Ehre hier drin zu stehen hmm okay Dann werde ich es leider nie schaffen da ich den 2. nicht auf Platin bringen werde^^ schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab dich eingetragen. Ich denk mal , ich muss nicht überprüfen ob ihr wirklich alle Teile auf Platin habt oder ? Ich hoffe ihr seid einfach ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab auch in allen 5 Teilen Platin Und ja, ein eigener Banner hätte was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kannst du ein machen Supersushi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab dich eingetragen.Ich denk mal , ich muss nicht überprüfen ob ihr wirklich alle Teile auf Platin habt oder ? Ich hoffe ihr seid einfach ehrlich Sowas sollte eigentlich schon überprüft werden, sonst kann sich hier ja jeder Hanswurst melden, egal ob er die 5 Platin hat oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Dann bin ich auch mal dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kannst du ein machen Supersushi ? Haha guter Witz Ne ernsthaft, was designen angeht bin ich absolut nicht zu gebrauchen Kannst ja mal jemanden fragen, der sich in der Design-Ecke rumtreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 mich kannst de bitte a eintragn lassen xDDDDD hab nämlich überall Platin :) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Na da meld ich mich doch auch mal direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Teil 1,2 und 3 hab ich schon länger platin. Die beiden neuen teile bekomm ich zu weihnachten dann sollte ich ein paar tage darauf 5 mal platin haben und auch beitreten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.