Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Platin Club

BLUBb007

Recommended Posts

hm...ich hab in allen 3 Uncharted Spielen Platin. Zwar ist es toll die Trilogie nun platiniert zu haben, aber eine Besonderheit ist das nicht, da das Spiel sowohl beliebt als auch die Trophäen nicht sonderlich herausfordernd ist. Kurz gesagt, so gut wie jeder hat sie auf Platin. Ist aber ein genieales Spiel, so freu ich mich dennoch die Platin Trophäen zu besitzen :)

Ich wäre glücklicher wenn ich in Crysis 2 Platin bekommen würde.

Uncharted Platin-Meister

Wie der Name schon sagt, werden hier alle eingetragen, die folgende Platin haben:

thumb_pl.png

4.png Uncharted Drakes Schicksal

31.png Uncharted 2 Among Thieves

TROP000.PNG Uncharted 3 Drakes Deception

Wenn Ihr eingetragen werden wollt, schreibt hier einfach rein, dass Ihr in der bisherigen Trilogie Platin habt. Ihr könnt ja eventuell noch hinzufügen, was Ihr am Schwierigsten oder am Besten an der Reihe fandet.

Folgenden Banner dürfen alle frei verwenden:

unchartedplatinmeister.png

By: NuclearMachine

Uncharted Platin-Meister sind:

0-9

A

B

C

D

E

H

I

J

K

L

M

N

O

P

R

S

T

U

V

X

Solltet Ihr in der Liste Sortierungs- oder andere Fehler finden, dann schreibt mir bitte eine PN oder einfach hier rein.

Huhu, habe mir mal erlaubt ein paar eventuelle Verbesserungsvorschläge anzubringen. Du musst sie ja nicht übernehmen...;)

- Unterteilung in Buchstaben

- eventuell die Anzahl dahinter?

- Banner ist der Hammer, aber vielleicht insgesamt etwas kleiner? ;)

- Banner am Anfang des Thema's?

Wenn dir das zu viel Geklicke ist, kann man ja auch die Spoiler bei den einzelnen Buchstaben wegnehmen und nur noch oben und unten, nur halt mit Buchstaben? ;)

Was hältst du davon?

Also so: (zweite Variante)

Uncharted Platin-Meister

Wie der Name schon sagt, werden hier alle eingetragen, die folgende Platin haben:

thumb_pl.png

Wenn Ihr eingetragen werden wollt, schreibt hier einfach rein, dass Ihr in der bisherigen Trilogie Platin habt. Ihr könnt ja eventuell noch hinzufügen, was Ihr am Schwierigsten oder am Besten an der Reihe fandet.

Solltet Ihr in der Liste Sortierungs- oder andere Fehler finden, dann schreibt mir bitte eine PN oder einfach hier rein.

Huhu, habe mir mal erlaubt ein paar eventuelle Verbesserungsvorschläge anzubringen. Du musst sie ja nicht übernehmen...;)

- Unterteilung in Buchstaben

- eventuell die Anzahl dahinter?

- Banner ist der Hammer, aber vielleicht insgesamt etwas kleiner? ;)

- Banner am Anfang des Thema's?

Wenn dir das zu viel Geklicke ist, kann man ja auch die Spoiler bei den einzelnen Buchstaben wegnehmen und nur noch oben und unten, nur halt mit Buchstaben? ;)

Was hältst du davon?

Also so: (zweite Variante)

davon lässt sich bestimmt was einbauen

-ich würde zu der unteren Variante tendieren da

da wie du schon gesagt hasst das mit den Spoilern zu viel gekilcke ist

-von dem platin bild was jetzt unter unter der einleutung ist würde ich 2 nehmen und die links und recht von der besagten platzieren

-den Banner weiter nach oben zu machen ist eine gute Idee

ihn etwas kleiner machen würde ich nicht

man kann aber eine kleinere Version in einen Spoiler daneben packen

wenn jemandem das für die Sig. zu groß ist

Jetzt vielleicht noch die einzelnen Buchstaben unterstreichen und den unteren Banner für die Signaturen kleiner ziehen!? ^^ Aber ich würde nur den Banner am Anfang lassen, da der Schriftzug mit den Platinbildern doppelt gemoppelt wirkt!?

Dann halt so!?: ;)

Jetzt vielleicht noch die einzelnen Buchstaben unterstreichen und den unteren Banner für die Signaturen kleiner ziehen!? ^^ Aber ich würde nur den Banner am Anfang lassen, da der Schriftzug mit den Platinbildern doppelt gemoppelt wirkt!?

Der kleinere banner kommt dann in nen spioler und die buchstaben in der liste werden zum beispiel in grün markiert für bessere Orientierung / die Überschrift hab ich mal in die Mitte gesetzt

thumb_pl.pngUncharted Platin-Meister thumb_pl.png

By:

NuclearMachine / den banner dürfen alle frei verwenden

wem der banner für die Sig. zu groß ist findet hier einen kleineren

wenn wir fertig sind findet man hier einen :D

Wenn Ihr eingetragen werden wollt, schreibt hier einfach rein, dass Ihr in der bisherigen Trilogie Platin habt. Ihr könnt ja eventuell noch dazu schreiben, was Ihr am Schwierigsten oder am Besten an der Reihe fandet.

Uncharted Platin-Meister sind

Der kleinere banner kommt dann in nen spioler und die buchstaben in der liste

kommen dann in eine noch nicht vergebe farbe also zbs. orange

Habe es jetzt im oberen Banner geändert...;) Kannst Alles so mit Copy & Paste übernehmen, wenn du magst!? Jetzt müssen lediglich noch die Buchstaben orange und der Banner kleiner. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...