hennym323 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wo tragst du mich dann bitte ein ? in die liste im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hm...ich hab in allen 3 Uncharted Spielen Platin. Zwar ist es toll die Trilogie nun platiniert zu haben, aber eine Besonderheit ist das nicht, da das Spiel sowohl beliebt als auch die Trophäen nicht sonderlich herausfordernd ist. Kurz gesagt, so gut wie jeder hat sie auf Platin. Ist aber ein genieales Spiel, so freu ich mich dennoch die Platin Trophäen zu besitzen Ich wäre glücklicher wenn ich in Crysis 2 Platin bekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab auch in allen 3 platin, pls eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab auch die Trilogie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab auch alle 3 auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Besten 3 Platinspiele in meiner Sammlung, bitte eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Habe ebenfalls alle drei Uncharted - Ableger platiniert. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi hab auch alle 3 Teile fertig!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelJdF Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Normalerweise bin ich ein Noob und sammle keine Platins, aber die drei Uncharted Spiele machen erst auf "Extrem Schwer" richtig Spaß (ein Selbstläufer wars trotzdem nicht!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hab auch alle 3 Teile auf Platin. Eine der besten Spielereihen, die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 dann kann ich mich ja seit Freitag hier einreihen alle 3 sind auf Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab auch alle 3 auf Platin, beste Spielreihe überhaupt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe auch in allen drei Teilen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also wie in beide andere Teilen habe ich natürlich auch Uncharted 3 auf platin gemacht kannst mich auch wieder eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Uncharted Platin-Meister Wie der Name schon sagt, werden hier alle eingetragen, die folgende Platin haben: Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Wenn Ihr eingetragen werden wollt, schreibt hier einfach rein, dass Ihr in der bisherigen Trilogie Platin habt. Ihr könnt ja eventuell noch hinzufügen, was Ihr am Schwierigsten oder am Besten an der Reihe fandet. Folgenden Banner dürfen alle frei verwenden: By: NuclearMachine Uncharted Platin-Meister sind: 0-9 007james A AngelJdF B BlackBulli Blackshadow_1988 C Cannstatt1893 ChuckLiddell77 ChrisNord D DaMobby Das_Buch DarkAlucard Desertfield85 devil4king Dragarock duc-748S E EMDSCHAI Ersguterstuermer H HADES1984 haincekirge hennym323 horstnet I IceCreaM invinoveritas J jarko K Kaba kiesel007 kevin22101993 King_Of_RkO L LegendAS LostSteph M Mac-Manni82 Malekith24 Marcel_94 Marloges martina27 meiner einer80 Merlin-87 Miin MT8VR6 N Nebelkrieger94 NikeGT Nudelsuppe2907 O OCV P Pfennig_Ede92 R RoderickAndara S Schnubbelschaf shaman_king Slydog STUMM3R stuurmz T Taifun Tim_Drake Tobinho87 U undead_phillie V Vegetto300 Vincent X x_iH34dsHoOTzZ xStyL0rx Solltet Ihr in der Liste Sortierungs- oder andere Fehler finden, dann schreibt mir bitte eine PN oder einfach hier rein. Huhu, habe mir mal erlaubt ein paar eventuelle Verbesserungsvorschläge anzubringen. Du musst sie ja nicht übernehmen...- Unterteilung in Buchstaben - eventuell die Anzahl dahinter? - Banner ist der Hammer, aber vielleicht insgesamt etwas kleiner? - Banner am Anfang des Thema's? Wenn dir das zu viel Geklicke ist, kann man ja auch die Spoiler bei den einzelnen Buchstaben wegnehmen und nur noch oben und unten, nur halt mit Buchstaben? Was hältst du davon? Also so: (zweite Variante) Uncharted Platin-Meister Wie der Name schon sagt, werden hier alle eingetragen, die folgende Platin haben: Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Wenn Ihr eingetragen werden wollt, schreibt hier einfach rein, dass Ihr in der bisherigen Trilogie Platin habt. Ihr könnt ja eventuell noch hinzufügen, was Ihr am Schwierigsten oder am Besten an der Reihe fandet. Folgenden Banner dürfen alle frei verwenden: By: NuclearMachine Uncharted Platin-Meister sind: 0-9 007james A AngelJdF B BlackBulli Blackshadow_1988 C Cannstatt1893 ChuckLiddell77 ChrisNord D DaMobby Das_Buch DarkAlucard Desertfield85 devil4king Dragarock duc-748S E EMDSCHAI Ersguterstuermer H HADES1984 haincekirge hennym323 horstnet I IceCreaM invinoveritas J jarko K Kaba kiesel007 kevin22101993 King_Of_RkO L LegendAS LostSteph M Mac-Manni82 Malekith24 Marcel_94 Marloges martina27 meiner einer80 Merlin-87 Miin MT8VR6 N Nebelkrieger94 NikeGT Nudelsuppe2907 O OCV P Pfennig_Ede92 R RoderickAndara S Schnubbelschaf shaman_king Slydog STUMM3R stuurmz T Taifun Tim_Drake Tobinho87 U undead_phillie V Vegetto300 Vincent X x_iH34dsHoOTzZ xStyL0rx Solltet Ihr in der Liste Sortierungs- oder andere Fehler finden, dann schreibt mir bitte eine PN oder einfach hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Huhu, habe mir mal erlaubt ein paar eventuelle Verbesserungsvorschläge anzubringen. Du musst sie ja nicht übernehmen...- Unterteilung in Buchstaben - eventuell die Anzahl dahinter? - Banner ist der Hammer, aber vielleicht insgesamt etwas kleiner? - Banner am Anfang des Thema's? Wenn dir das zu viel Geklicke ist, kann man ja auch die Spoiler bei den einzelnen Buchstaben wegnehmen und nur noch oben und unten, nur halt mit Buchstaben? Was hältst du davon? Also so: (zweite Variante) davon lässt sich bestimmt was einbauen -ich würde zu der unteren Variante tendieren da da wie du schon gesagt hasst das mit den Spoilern zu viel gekilcke ist -von dem platin bild was jetzt unter unter der einleutung ist würde ich 2 nehmen und die links und recht von der besagten platzieren -den Banner weiter nach oben zu machen ist eine gute Idee ihn etwas kleiner machen würde ich nicht man kann aber eine kleinere Version in einen Spoiler daneben packen wenn jemandem das für die Sig. zu groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie der Name schon sagt, werden hier alle eingetragen, die folgende Platin haben: Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Wenn Ihr eingetragen werden wollt, schreibt hier einfach rein, dass Ihr in der bisherigen Trilogie Platin habt. Ihr könnt ja eventuell noch hinzufügen, was Ihr am Schwierigsten oder am Besten an der Reihe fandet. Folgenden Banner dürfen alle frei verwenden: By: NuclearMachine Uncharted Platin-Meister sind: 0-9 007james A AngelJdF B BlackBulli Blackshadow_1988 C Cannstatt1893 ChuckLiddell77 ChrisNord D DaMobby Das_Buch DarkAlucard Desertfield85 devil4king Dragarock duc-748S E EMDSCHAI Ersguterstuermer H HADES1984 haincekirge hennym323 horstnet I IceCreaM invinoveritas J jarko K Kaba kiesel007 kevin22101993 King_Of_RkO L LegendAS LostSteph M Mac-Manni82 Malekith24 Marcel_94 Marloges martina27 meiner einer80 Merlin-87 Miin MT8VR6 N Nebelkrieger94 NikeGT Nudelsuppe2907 O OCV P Pfennig_Ede92 R RoderickAndara S Schnubbelschaf shaman_king Slydog STUMM3R stuurmz T Taifun Tim_Drake Tobinho87 U undead_phillie V Vegetto300 Vincent X x_iH34dsHoOTzZ xStyL0rx Solltet Ihr in der Liste Sortierungs- oder andere Fehler finden, dann schreibt mir bitte eine PN oder einfach hier rein. Jetzt vielleicht noch die einzelnen Buchstaben unterstreichen und den unteren Banner für die Signaturen kleiner ziehen!? ^^ Aber ich würde nur den Banner am Anfang lassen, da der Schriftzug mit den Platinbildern doppelt gemoppelt wirkt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dann halt so!?: Jetzt vielleicht noch die einzelnen Buchstaben unterstreichen und den unteren Banner für die Signaturen kleiner ziehen!? ^^ Aber ich würde nur den Banner am Anfang lassen, da der Schriftzug mit den Platinbildern doppelt gemoppelt wirkt!? Der kleinere banner kommt dann in nen spioler und die buchstaben in der liste werden zum beispiel in grün markiert für bessere Orientierung / die Überschrift hab ich mal in die Mitte gesetzt Uncharted Platin-Meister By: NuclearMachine / den banner dürfen alle frei verwenden wem der banner für die Sig. zu groß ist findet hier einen kleineren wenn wir fertig sind findet man hier einen Wie der Name schon sagt, werden hier alle eingetragen, die folgende Platin haben: Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drakes Deception Wenn Ihr eingetragen werden wollt, schreibt hier einfach rein, dass Ihr in der bisherigen Trilogie Platin habt. Ihr könnt ja eventuell noch dazu schreiben, was Ihr am Schwierigsten oder am Besten an der Reihe fandet. Uncharted Platin-Meister sind 0-9 007james A AngelJdF B BlackBulli Blackshadow_1988 C Cannstatt1893 ChuckLiddell77 ChrisNord D DaMobby Das_Buch DarkAlucard Desertfield85 devil4king Dragarock duc-748S E EMDSCHAI Ersguterstuermer H HADES1984 haincekirge hennym323 horstnet I IceCreaM invinoveritas J jarko K Kaba kiesel007 kevin22101993 King_Of_RkO L LegendAS LostSteph M Mac-Manni82 Malekith24 Marcel_94 Marloges martina27 meiner einer80 Merlin-87 Miin MT8VR6 N Nebelkrieger94 NikeGT Nudelsuppe2907 O OCV P Pfennig_Ede92 R RoderickAndara S Schnubbelschaf shaman_king Slydog STUMM3R stuurmz T Taifun Tim_Drake TK2466 Tobinho87 U undead_phillie V Vegetto300 Vincent X x_iH34dsHoOTzZ xStyL0rx Solltet Ihr in der Liste Sortierungs- oder andere Fehler finden, dann schreibt mir bitte eine PN oder einfach hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Der kleinere banner kommt dann in nen spioler und die buchstaben in der liste kommen dann in eine noch nicht vergebe farbe also zbs. orange Habe es jetzt im oberen Banner geändert... Kannst Alles so mit Copy & Paste übernehmen, wenn du magst!? Jetzt müssen lediglich noch die Buchstaben orange und der Banner kleiner. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab auch alle 3 platiniert :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.