Steph Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich bin dann ebenfalls dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hast mich vergessen einzutragen Hab alle 3 auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jo seit vorhin auch U3 Platin, heißt bin wieder dabei U3=GOTY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hast mich vergessen einzutragen Hab alle 3 auf Platin oh gut das du es gesagt hasst dein beitrag war auf der seite auf die ich nicht mehr geguckt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mich darfst du auch wieder eintragen Seit heute Platin auch im dritten Teil, die anderen beiden hatte ich schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich kannste auch eintragen hab in allen Teilen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Prüft das auch irgendwer? Ich meine ich hab in allen 3 Teilen Platin, aber im PSN hab ich keine Nachricht bekommen, damit ich überprüft werde, ob das auch wirklich stimmt Könnte sonst ja jeder sich in die Liste eintragen lassen wenn das nicht geprüft wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab auch alle 3 Teile auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Prüft das auch irgendwer? Ich meine ich hab in allen 3 Teilen Platin, aber im PSN hab ich keine Nachricht bekommen, damit ich überprüft werde, ob das auch wirklich stimmt Könnte sonst ja jeder sich in die Liste eintragen lassen wenn das nicht geprüft wird ich versuch schon das zu kontrollieren zum beispiel wenn jemand platinbilder hat ob die anzahlen passen aber leuten die 50 platin haben glaub ich das sie auch uncharted haben du hasst natürlich recht ich muss bei zeiten mal die psn profile checken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ja bin auch dabei mit Teil 1-3... Gruß Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe auch alle 3 auf Platin sowie überall 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hab auch bei allen 3 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Uncharted 1 bis 3 Platin (2.Teil 100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So, bin auch wieder dabei: Hab in allen 3 Teilen 100 % und somit auch überall Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hab in 1 und 2 im dreier fast werds dann die tage schnell ma fertig machen melde mich dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Würde auch gerne rein!! natürlich in allen Teilen die Platin ;-) P.S.: ne Auflistung via der PSN-Card oder der Trophies-PS3.de-Card wäre doch auch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Würde auch gerne rein!! natürlich in allen Teilen die Platin ;-)P.S.: ne Auflistung via der PSN-Card oder der Trophies-PS3.de-Card wäre doch auch ganz nett. hab hab ich auch schon drüber nach gedacht haben aber viele gah keine drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die beste Spielreihe auf der PS3 muss man einfach Platin haben Hab auch bei allen Teilen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, der myps ist auch dabei... 1-3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wo tragst du mich dann bitte ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.