manu22 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab auch bei beiden Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 habe auch bei beiden platin. und bei u2 wird noch die 100% voll gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mich dann bitte auch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab alle 3Platin Wann gibt's ne neue Liste??? Bin glaub ich erster hier beim 3. Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 In Teil 3 hab ich mir vorhin auch die Platin geschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab auch bei beiden Teile Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habe auch in allen drei Teilen Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also wenn genung leute da sind wir die liste der personen die 3 platin haben durch die der leute mit 2en ersetz da die liste nicht nach der zeit der 3ten platin sortiert wird ist es nicht so wichdig ich mach jetzt noch keine neue liste aber sobald ich eine mache kommen dort alle die hier geschriben haben das die alle haben eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich habe jetzt in allen drei Teilen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Alle 3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 jaa ich habe auch in allen 3 teilen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die neue Liste ist jetzt drin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nice, gute Sache das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habe ebenfalls in allen drei Teilen Platin erreicht. Außerdem alle DLC-Trophäen des zweiten. Komme somit auch wieder in die neue Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habe auch alle drei auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab auch in allen Uncharted Spielen Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habe ebenfalls in allen drei Teilen Platin erreicht.Außerdem alle DLC-Trophäen des zweiten. Komme somit auch wieder in die neue Liste! wider ist gut das war in der alten gah nich drin Edit: hab alle eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab in allen 3 Teilen die Platin, kannst mich also eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Seit eben alle 3 Teile auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ebenfalls alle 3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.