Apophis_2029 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die multiplayer trophie werden sein Abenteuerlustiger - Beende ein Multiplayer-Spiel Freundesystem - Beende ein Koop-Multiplayer-Spiel Sehr schön, danke. Das dürfte dann ja kein Problem darstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hab auch beide auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sehr schön, danke. Das dürfte dann ja kein Problem darstellen ... falls du ( oder noch jemand anders hier ) noch interesse an den anderen trophie hat hier ist die liste ( ohne dlc )auf deutsch https://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-3/tipps/44760/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 könnte man nicht einen schöneren banner erstellen? nichts gegen den designer, aber ich glaub das geht doch schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 könnte man nicht einen schöneren banner erstellen? nichts gegen den designer, aber ich glaub das geht doch schöner. das ist erstmal nur so ein bild ein banner für signaturen und so haben wir noch nich habe schon einen desinger angeschriben aber noch keine antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mich kannst du auch in die Liste eintragen, habe in beiden Spielen Platin und bei Uncharted 2 auch alle DLC-Trophys, also bei beiden Spielen 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bin auch dabei ^^ mit meiner id kaiba1987 hab ich beide platin und nun mach ik auf meinen neuen acc nochmal beide platin und U3 wird auch mind. 2x platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bin auch dabei ^^ mit meiner id kaiba1987 hab ich beide platin und nun mach ik auf meinen neuen acc nochmal beide platin und U3 wird auch mind. 2x platiniert freund von mir hat das teil 7x platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe auch in beiden Platin Freu mich schon tierisch auf Teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bin auch dabei ^^ mit meiner id kaiba1987 hab ich beide platin und nun mach ik auf meinen neuen acc nochmal beide platin und U3 wird auch mind. 2x platiniert na ja der acount mit dem dein profiel im moment verknüpft ist hat keine platin aber ich glaub dir das mal alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 mich kannst bitte a eintragn lassen, hab bei dem beiden UC spielen Platin:):) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bitte eintragen, hab auch alle Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Da bin ich ebenfalls dabei mit Teil 1 und 2 auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 na ja der acount mit dem dein profiel im moment verknüpft ist hat keine platin aber ich glaub dir das mal alles ähm das darfst auch ruhig glauben denn wie so ziemlich jeder hier im forum weiss hab ik erst seit kurzen meinen neuen acc btw kannst ja auch zur sicherheit fury fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe auch beides Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ähm das darfst auch ruhig glauben denn wie so ziemlich jeder hier im forum weiss hab ik erst seit kurzen meinen neuen acc btw kannst ja auch zur sicherheit fury fragen ja ich glaub dir es ja würde auch keinen sinn geben das du mit den trophies so viele beiträge hasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kannst mich auch eintragen hab platin nur die dlcs fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ein Club bei dem ich Voraussetzungen erfülle? Gefällt mir ...in 2 Wochen + X Spieltagen hoffentlich mit der dritten Platin bei Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab auch beide Uncharted teile Platin bei U2 mit DLC's fast 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gleiches ebenfalls hier - beides platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.