BLUBb007 Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Club aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ahoi Ich würde auch gerne hier aufgenommen werden und hab alle Uncharted- https://psnprofiles.com/stiller2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Club aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich hab seit gestern auch die Vita und damit 9/9 - bitte aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Moin! Bei mir kommt noch The Lost Legacy hinzu und ich wäre somit auf 6. Denke nicht, dass ich die Remastered-Spiele nochmal angehe. Habe in meinem Profil nicht ein Spiel doppelt und das wird wohl auch so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2018 Club aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Am 13.4.2018 um 17:27 schrieb BLUBb007: Club aktualisiert Du hast mich vergessen ich hab inzwischen auch alle 9 - PSN-Profiles-Link ist in meiner Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 6 Stunden schrieb b0bstyle_: Du hast mich vergessen ich hab inzwischen auch alle 9 - PSN-Profiles-Link ist in meiner Signatur Jein, ich habe den ersten Post hier im Thread aktualisiert, die Startseite des Clubs steht noch zur Debatte, daher habe ich dort nix aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 15 Stunden schrieb BLUBb007: Jein, ich habe den ersten Post hier im Thread aktualisiert, die Startseite des Clubs steht noch zur Debatte, daher habe ich dort nix aktualisiert Ahh okay, danke. <3 Hab das nicht ganz so gerafft. Jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Uncharted The Lost Legacy habe ich mittlerweile auch auf Platin. Damit 9/9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Hi, hab in allen Uncharted-Spielen Platin und würde auch gerne in den Club aufgenommen werden. https://psnprofiles.com/mcf-06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Ich bitte auch:) https://psntrophyleaders.com/user/view/GTA-Fan#games&gsort=Alpha_asc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Club aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.