Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Vorallnding jemand der neue mit einträgt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Club an @BLUBb007 übergeben, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo Leute, ich habe den Club kernsaniert. Die Formatierung ausgetauscht und die Mitglieder statt alphabetisch nunmehr zahlenmäßig sortiert. Alle Beiträge seit Anfang 2015 wurden dabei ebenfalls berücksichtigt. Alle Mitglieder sind so auf den aktuellen Stand gebracht, weiterhin habe ich alle Mitglieder entfernt, die länger als ein Jahr nicht mehr online waren, die die jetzigen Mindestanforderungen von 4 Platin-Trophäen nicht erfüllen, die für das Forum gesperrt sind, die ihre PSN-Einstellungen nicht öffentlich haben und deren PSN-ID nicht vorliegt. Weiterhin steht das nächste Uncharted-Spiel bereits in den Startlöchern, daher der folgende Hinweis: Am 23. August 2017 wird mit Uncharted The Lost Legacy eine neunte Platin-Trophäe erscheinen. Damit wird die Aufnahmebedingung für diesen Club von 4 Platin-Trophäen auf 5 Platin-Trophäen angehoben werden. Zum 01.10.2017 werden alle Mitglieder mit 4 Platin-Trophäen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Habe Platin auf der PS3 in Thiefs end und Drakes Decption Auf der PS4 in allen 3 Teilen und in Thiefs End. https://psnprofiles.com/N150786 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Habe Platin auf der PS3 in Thiefs end und Drakes Decption Auf der PS4 in allen 3 Teilen und in Thiefs End. https://psnprofiles.com/N150786 A Thief's End auf der PS3? Wie haste denn das geschafft? Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ach Mist Meine den 2. Teil Among Thieves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ich habe 5x Platin: U1, U2, U3 (alle PS3) U4 UGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Club wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Hallo zusammen, ich hab in allen Spielen die Platin https://psnprofiles.com/Thebasshuffler09?search=uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Club aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Club aktualisiert. Uncharted The Lost Legacy hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Dann kann jetzt bei mir The Lost Legacy dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Bei mir kommt auch The Lost Legacy dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hi Würde gerne aufgenommen werden. Ich besitze alle 9 Uncharted Platins. Nachweis mfg geierlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Club wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hi, ich würde auch gerne aufgenommen werden. Ich habe 8 Platins, Golden Abyss kann ich leider erst machen wenn ich mir mal ne Vita schnorren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Club aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Moin Hab 8 platinpötte,nur UC 4 fehlt bei mir. Somit wäre ich auch gern dabei. https://psnprofiles.com/evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Hi, ich würde auch gerne aufgenommen werden. Habe folgende Teile platiniert: Uncharted Drake's Fortune [PS3] Uncharted 2 Among Thieves [PS3] Uncharted 3 Drake's Deception [PS3] Uncharted Golden Abyss Uncharted The Lost Legacy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.