Ill-Rosi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich bin seit gestern auch "Uncharted Platin Meister" (Alle 3 Teile auf Platin und in U3 Prestige 3 Lvl. 75 mit insgesamt 24.724.800 XP ) Uncharted ist einfach die beste Spiele-Reihe. PUNKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 habe U1 U2 U3 Platin und alle 3 Teile 100% https://psnprofiles.com/Nebelkrieger94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich bin seit gestern auch "Uncharted Platin Meister" (Alle 3 Teile auf Platin und in U3 Prestige 3 Lvl. 75 mit insgesamt 24.724.800 XP ) Uncharted ist einfach die beste Spiele-Reihe. PUNKT! habe U1 U2 U3 Platin und alle 3 Teile 100% https://psnprofiles.com/Nebelkrieger94 Willkommen bei uns ihr beiden; und was die beste Spielreihe angeht seh ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Moin! Ich habe Platin in U1, U2, U3 und Golden Abyss. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich würde mich dann auch gerne in diesen Platin Club eintragen lassen. Zur Zeit habe ich alle 4 Uncharted Teile auf Platin. Jetzt sollen auch noch alle auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 jo Seid beide drin dann mal herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Moin. In der Liste stehe ich aber garnicht drin?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Moin.In der Liste stehe ich aber garnicht drin?!?!?! oh stimmt, wundert mich jetzt auch Mutenroshi war drin. Ist vieleicht beim speichern was schiefgegangen. Jetzt müsstest du aber drin stehn. Sorry und gut das dus gesehn hasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Würde mich gerne bewerben: Platin in allen drei Teilen sowie auf der Vita, über Level 40 in U2 und maximal Prestige/Level in U3. 100% der DLC's folgen im nächsten Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Habe jetzt auch Platin in U1 U2 U3 und Golden Abyss und alle Teile auf 100%!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey ich bin auch mit dabei. Ich habe alle 3 Teile auf der PS3 auf Paltin und als Zusatz den Vita Teil auch auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Seid alle Eingetragen. Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 mich bitte auch hinzufügen habe alle Teile platiniert. sprich: Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted: Golden Abyss danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich bitte auch um Aufnahme. Habe U1/U2/U3 und Golden Abyss platiniert. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Würde mich auch über Aufnahme freuen. Hab Teil 1, 2 und 3 platiniert + Anforderung: - Mindestens Prestige 1 im online Modus von Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Wenn Uncharted 4 A Thief's End™ aufgenommen wird und zu den Anforderungen zählt, ich habe es platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich bitte auch um Aufnahme. Habe Platin in: PS3: UC1, UC2, UC3 Vita: UCgA PS4: UC4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Am 8.6.2016 um 20:01 schrieb kiladave: Wenn Uncharted 4 A Thief's End™ aufgenommen wird und zu den Anforderungen zählt, ich habe es platiniert. dem möchte ich mich anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 All in Platin auf PS3, online keine Ahnung aber bestimmt weit weit über dem was verlangt wird und mehere Level returns. Golden Abyss hätte ich zwar auch gerne :) aber dazu braucht man ja die Vita. Uncharted 4 ist natürlich schon startklar auf der PS4 die muss allerdings noch etwas warten :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.