hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Naja dann. Wenn ich iwann nochmal langeweile hab mach ich dir noch n zweiten Banner mit allen drei PlatinSymbolen;) ja ist ja noch ein bischen ist das platin bild überhaupt schon draußen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja ist ja noch ein bischen ist das platin bild überhaupt schon draußen ?? Ich hab nichts gefunden ausser die Trophylist Vielleicht so in ner anderen Farbe oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab nichts gefunden ausser die TrophylistVielleicht so in ner anderen Farbe oder so das ist diese goldene müntze aus Uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich hab auch bei beiden teilen platin, bitte trag mich ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 jo kannst mich auch eintragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mich bitte auch eintragen, Aber würde sagen, wer U3 nicht innerhalb von 3 Monaten Platin macht, der müsste aus der Gruppe gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mich bitte auch eintragen, Aber würde sagen, wer U3 nicht innerhalb von 3 Monaten Platin macht, der müsste aus der Gruppe gehen.. ja ich fang dann warscheinlich am 2.november an die leute zu sammeln die U1,2,3 platin haben und die alte liste wird dann ende januar gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab in beiden Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab auch in beiden Teilen Platin (und bald auch in U3 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab auch in beiden Uncharted's Platin. (Teil 2 aber nicht 100 %, wegen einiger Online-Trophäen ^^) Ob in Uncharted 3 auch, wird von den Online-Trophäen abhängen ... kommt halt drauf an was da so kommt. ^^ Ansonsten zock ich UC3 eh wieder alles durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 2 der besten Spiele überhaupt, werden wohl viele Platin-Meister sein Nja ich bin auch dabei ;> In U2 aber keine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mich darfst Du auch eintragen, hab bei beiden die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bei Dream_1982 hab ich bei Teil1 und 2 Platin beim neuen Account arbeite ich gerade an den DLC Trophäen von Teil2 werden natürlich nochmal Platiniert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Beides Platin und der 3. kommt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab auch in beiden Uncharted's Platin. (Teil 2 aber nicht 100 %, wegen einiger Online-Trophäen ^^)Ob in Uncharted 3 auch, wird von den Online-Trophäen abhängen ... kommt halt drauf an was da so kommt. ^^ Ansonsten zock ich UC3 eh wieder alles durch. Die multiplayer trophie werden sein Abenteuerlustiger - Beende ein Multiplayer-Spiel Freundesystem - Beende ein Koop-Multiplayer-Spiel bei Dream_1982 hab ich bei Teil1 und 2 Platin beim neuen Account arbeite ich gerade an den DLC Trophäen von Teil2 werden natürlich nochmal Platiniert da dein fourun name noch mit deinem alten acount verknüpft ist kann ich dich ja eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab auch in beiden teilen Platin und 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 darfst mich auch eintragen, habe in beiden Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab auch in beiden Teilen Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe ebenfalls in beiden Spielen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kannst mich auch gerne eintragen Hab ebenfalls bei beiden Spielen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.