hennym323 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bei mir das gleiche.Bin auch über Level 50 im Online-Modus in Uncharted 2.Ich bitte um die Aufnahme. Alles kla hab ich eingetragen Für alle andern nochmal, einer der Punkte also in diesem Fall, Platin in Uncharted Golden Abyss oder lvl 50 bei U2 online reicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Juhu, endlich ein Club wo ich alles erfülle. Bitte eintragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Juhu, endlich ein Club wo ich alles erfülle. Bitte eintragen. ^^ jo bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 jo bist drin Nice, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Würde mich auch gerne eintragen lassen. Habe natürlich alle 3 Teile von Uncharted Platin und erfülle dieses Zusatzkriterium - Platin in Uncharted Golden Abyss Also hab bei allen 4 Platin und freue mich riesig auf Uncharted 4 aber wer tut das nicht. PSN-ID: xrs2000i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Würde mich auch gerne eintragen lassen. Habe natürlich alle 3 Teile von Uncharted Platin und erfülle dieses Zusatzkriterium- Platin in Uncharted Golden Abyss Also hab bei allen 4 Platin und freue mich riesig auf Uncharted 4 aber wer tut das nicht. PSN-ID: xrs2000i alles kla hab dich eingetragen, ich freu mich mich auch mega auf uncharted 4 das wird wohl auf die meisten hier zutreffen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich würde auch sehr gerne aufgenommen werden, habe alle 3 Uncharted Teile auf der Ps3 Platin und ich habe Golden Abyss auf der PS Vita Platin. Meiner Meinung nach ist Uncharted (egal welcher Teil) ein absolut perfektes Game, es ist abwechslungsreich, hat sehr gute grafik, spannende story und hammer Gameplay. Habe Uncharted 4 bereits vorbestellt, falls eine collectors edition rauskommen sollte bestelle ich die normale edition ab und kaufe natürlich dann die collectors edition. PSN ID: Icevving (vv= 2v und kein w) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich würde auch sehr gerne aufgenommen werden, habe alle 3 Uncharted Teile auf der Ps3 Platin und ich habe Golden Abyss auf der PS Vita Platin.Meiner Meinung nach ist Uncharted (egal welcher Teil) ein absolut perfektes Game, es ist abwechslungsreich, hat sehr gute grafik, spannende story und hammer Gameplay. Habe Uncharted 4 bereits vorbestellt, falls eine collectors edition rauskommen sollte bestelle ich die normale edition ab und kaufe natürlich dann die collectors edition. PSN ID: Icevving (vv= 2v und kein w) hab dich eingetragen allerdings läuft die liste nich über PSN-ID sondern übern Forennamen da nich alle ihren psn namen hier angegeben haben, und danke für deine meinung zu uncharted kann das von dir gesagte nur unterstreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Mich bitte austragen, danke. bist raus, bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hy, Ich hab jetzt Platin in alle 4 UC-Games, damit dürfte es jetzt für die Aufnahme reiche! Gruss Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hy, Ich hab jetzt Platin in alle 4 UC-Games, damit dürfte es jetzt für die Aufnahme reiche!Gruss Andy jo das reicht für die Aufnahme bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 CubeFan2003 raus mit denn typ wenn er sie noch nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 CubeFan2003 raus mit denn typ wenn er sie noch nicht hat Die Frage is ob man Vorbereitete Platin zählen lassen will oder nich, darüber lässt sich streiten und wenn er jetzt um Aufnahme bitten würde wäre ich auch deiner Meingung. Da er aber schon seid einiger Zeit hier drin ist, finde ich es auch nicht richtig ihn jetzt hinauszuwerfen. Da es der einziege ist kann man dies Sicher Persönlich klären sein Platin-regen-tag läuft schon sehr lange wenn ich mich recht entsinne ( Er hatt grade 88 Spiele Vorbereitet, was auch ein Grund ist ihn nicht rauszuwerfen, wenn es jetzt 10 wären sehe das etwas anders aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bitte um Aufnahme, habe alle 3 Platin plus Golden Abyss Platin. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bitte um Aufnahme, habe alle 3 Platin plus Golden Abyss Platin.Danke. jo bist drin, willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich habe in allen drei Teilen Platin, 100% (UC2/UC3) habe ich allerdings nicht.Edith sagt: Danke fuer die Aufnahme! Da ich nun Uncharted Golden Abyss erledigt habe, bitte ich um erneute Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Da ich nun Uncharted Golden Abyss erledigt habe, bitte ich um erneute Aufnahme. jo bist drin, willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Alle Teile platiniert (inkl. Golden Abyss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Alle Teile platiniert (inkl. Golden Abyss) Hab dich eingetragen willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.