i-Like-1FCS Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo, ich würde gerne aufgenommen werden in den Platin Club Ich habe drei Platins in Uncharted und erfülle von den unteren Punkten drei Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Würde auch gern zum Platin Club gehören da ich eh schon länger die 3 Platin habe und die beiden Pukte erfülle: - Mindestens Level 40 im online Modus von Uncharted 2 - Mindestens Prestige 1 im online Modus von Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich erfülle sämtliche Anforderungen, habe alle Teile auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich würde gerne aufgenommen werden und habe Platins in allen bisherigen Uncharted-Ablegern. https://psnprofiles.com/trophies/34-Uncharted-Drakes-Fortune/Necrid83 https://psnprofiles.com/trophies/188-Uncharted-2-Among-Thieves-/Necrid83 https://psnprofiles.com/trophies/1126-Uncharted-3-Drakes-Deception/Necrid83 https://psnprofiles.com/trophies/1296-Uncharted-Golden-Abyss/Necrid83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bitte um die Aufnahme in den Platinclub (U1 + 2+ 3 Platin) und hab in U2 100% und einen MP Rang von über 40 https://psnprofiles.com/miwula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo! Ich bitte um Aufnahme. Ich habe alle drei Teile auf Platin, einen DLC in UC3 auf 100%, bin Level 45 im MP von UC2 sowie Prestige 5, Lvl 71 im MP von UC3. Vielen Dank! LG Glupi Edit: Inzwischen habe ich UC2 auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich würde auch gerne aufgenommen werden. Habe alle 3 Platin und erfülle 2 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bitte mich austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 So da melde ich mich wieder. Bitte um die erneute Aufnahme. Hab inzwischen Uncharted Golden Abyss zusätzlich auf Platin bringen können und hab somit alle 4 Platin Trophäen erspielt. https://psntrophyleaders.com/user/view/Hmskl#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 So da melde ich mich wieder. Bitte um die erneute Aufnahme. Hab inzwischen Uncharted Golden Abyss zusätzlich auf Platin bringen können und hab somit alle 4 Platin Trophäen erspielt.https://psntrophyleaders.com/user/view/Hmskl#games alles kla bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hab jetzt auch noch Uncharted Golden Abyss Platin erfülle also wieder die Bedingungen für den Club -Uncharted Drakes Schicksal -Uncharted 2 Among Thieves -Uncharted 3 Drakes Deception -Uncharted Golden Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab jetzt auch noch Uncharted Golden Abyss Platin erfülle also wieder die Bedingungen für den Club -Uncharted Drakes Schicksal -Uncharted 2 Among Thieves -Uncharted 3 Drakes Deception -Uncharted Golden Abyss bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 wieso steht mein Name unter der Liste nicht mehr? hab alle 3 auf Platin / Teil 2 auf 100% und bin auf über Lv 40) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 wieso steht mein Name unter der Liste nicht mehr?hab alle 3 auf Platin / Teil 2 auf 100% und bin auf über Lv 40) kann dich gerne eintragen gelöscht habe ich auf jeden fall keinen namen Habe auch Platin in allen 4 Teilen. Spricht also nichts gegen einen Beitritt.Und meine Meinung zu der Reihe: Uncharted 2 ist das beste PS3 Spiel - mit großem Abstand. alles kla hab dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe auch Platin in allen 4 Teilen. Spricht also nichts gegen einen Beitritt. Und meine Meinung zu der Reihe: Uncharted 2 ist das beste PS3 Spiel - mit großem Abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin hier grad mal aus reinem Zufall wieder drübergestolpert und muss feststellen, dass ich nicht mehr in der Liste stehe Gibt's evtl neue Anforderungen, die ich nicht erfüllt habe, oder ist das ein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bin hier grad mal aus reinem Zufall wieder drübergestolpert und muss feststellen, dass ich nicht mehr in der Liste stehe Gibt's evtl neue Anforderungen, die ich nicht erfüllt habe, oder ist das ein Fehler? Das kommt drauf an was du mit neu meinst die Anforderungen haben sich das letzte mal am 24.05.13 geändert die offizielle Ankündigung dazu ist vom 24.03.13, also alles schon etwas her Die aktuelle Anforderungen stehen im Startpost guck mal rein ob die dir bekannt vor kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, ich würde gerne wieder in die Liste aufgenommen werden! Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr drin stehe... Ich erfülle die Bedingungen schon seit einiger Zeit! ^^ Hier mein aktueller Stand: Uncharted 1 => Platin Uncharted 2 => Platin Uncharted 3 => Platin Golden Abyss => Platin Uncharted 2 => 100% Uncharted 2 => Level 49/50 Online Lieben Gruß Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, ich würde gerne wieder in die Liste aufgenommen werden! Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr drin stehe... Ich erfülle die Bedingungen schon seit einiger Zeit! ^^ Hier mein aktueller Stand: Uncharted 1 => Platin Uncharted 2 => Platin Uncharted 3 => Platin Golden Abyss => Platin Uncharted 2 => 100% Uncharted 2 => Level 49/50 Online Lieben Gruß Jesaja21 alles kla, ich trag dich wider ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das kommt drauf an was du mit neu meinst die Anforderungen haben sich das letzte mal am 24.05.13 geändert die offizielle Ankündigung dazu ist vom 24.03.13, also alles schon etwas her Die aktuelle Anforderungen stehen im Startpost guck mal rein ob die dir bekannt vor kommen Also ich habe alle drei ps3 Teile auf Platin und 100% im zweiten Teil, das reicht doch, wenn ich es richtig verstanden haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.