jack_daniels0815 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hi hab alle 3 Teile auf 100% darf bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ja darfst du / ich hab die frist vom 1. auf 24. verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mich wirst du erstmal streichen können, da ich aktuell nicht dazu komme die DLCs zu zocken. PS: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Startpost bei den neuen Anforderungen "Platin in Uncharted Fight for Fortune" in "100% in Uncharted Fight for Fortune" ändern. Das Spiel hat nämlich keine Platin-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mich wirst du erstmal streichen können, da ich aktuell nicht dazu komme die DLCs zu zocken.PS: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Startpost bei den neuen Anforderungen "Platin in Uncharted Fight for Fortune" in "100% in Uncharted Fight for Fortune" ändern. Das Spiel hat nämlich keine Platin-Trophy ohh da wurde ich wohl falsch informiert sowas zukunft am besten immer noch mal prüfen danke für die info ist ja noch ein bischen zeit und wenn du es nicht schafst muss du dich dann wieder eintragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Also habe alle 3 Uncharted Teile Platin allerdings Teil 2 und Teil 3 keine 100%. Wird man damit in dem Club nu aufgenommen???. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Also habe alle 3 Uncharted Teile Platin allerdings Teil 2 und Teil 3 keine 100%. Wird man damit in dem Club nu aufgenommen???. Das kommt drauf an ob du gah keine oder nur nich alle dlc gemacht hasst und welche online lelvel du hasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das kommt drauf an ob du gah keine oder nur nich alle dlc gemacht hasst und welche online lelvel du hasst Also DLC´s nicht eine gemacht und Online lvl glaub ich nicht das ich da weit bin mag diesen Online mist nicht besonders. Daher denke ich mal wird sich das mit mir hier erledigt haben?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hab jetzt übrigens auch 100% in Teil 2, sollte also klar gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo Da viele Mitglieder Anscheinden nicht regelmäßig aktiv im Forum sind wollte ich nochmal daran erinnern das es noch knapp 2 Wochen [ 25.05 ] bis zum aktiv werden des neuen Systems sind, genauere Infos stehen im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Da viele Mitglieder Anscheinden nicht regelmäßig aktiv im Forum sind wollte ich nochmal daran erinnern das es noch knapp 2 Wochen [ 25.05 ] bis zum aktiv werden des neuen Systems sind, genauere Infos stehen im Startpost. Ich hab noch Zeit? yay:biggrin5:. Mir fehlen noch 5 Trophys in Uncharted Golden Abyss, dann kann ich drinnen bleiben^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab noch Zeit? yay:biggrin5:. Mir fehlen noch 5 Trophys in Uncharted Golden Abyss, dann kann ich drinnen bleiben^^MfG Rewe ja das schaftse noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 yo hier habe alle teile auch golden abyss platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 yo hier habe alle teile auch golden abyss platin bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja das schaftse noch sind ja nur noch 3 Prämien vervollständigen und SAS/GAU -Kills^^ MfG Rewe das erste kostet zeit und glück, das 2. kostet nur zeit:biggrin5: übrigens hab ich seit montag jetzt platin in GA https://psntrophyleaders.com/user/view/Rewemarkt66#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habe in allen 3 PS3 Teile Platin.. Reicht das für den Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich habe in allen 3 PS3 Teile Platin.. Reicht das für den Club? das kommt darauf an du noch min. eine dlc. hasst oder ein bestimmtest online lvl. usw. steht alles im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habe Platin in allen Teilen, inklusive dem für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hab auch von Golden Abyss, hast mein Edit wohl nicht mehr gesehen, das ich es habe^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 seid beide eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 seid beide eingetragen Danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.