Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Platin Club

BLUBb007

Recommended Posts

kommt 100% in uncharted fight for fortune auch noch in die liste? hätte da nämlich auch 100% (;

erstmal nicht ich überlege eine weitere aufnahme bedingung

hinzuzufügen wo man dann min. einen weiteren punkt erfüllen muss

- Platin in golden golden abyss

- 100 % in Uncharted 2

- usw.

was genau in diese Liste rein kommt und wann sie aktiv wird ist jedoch noch unklar

Im Startpost müssten die Namen mal farblich überarbeitet werden. So ist z.B. Martina noch grün, Johnny blau und gematria hellblau. Alle drei gehören aber nicht mehr zum Team und müssten daher schwarz sein (und "unfett" gedruckt). Würde daher generell alle User (egal ob User, Mod, Admin, etc.) in schwarz und nicht fett halten....

Das aber nur als Anregung.....

Wie wäre es eigentlich, aus dem Uncharted-Platin-Club einen reinen Uncharted-Club zu machen?

Gibt ja auch ein Uncharted 100%-Spiel...

Im Startpost müssten die Namen mal farblich überarbeitet werden. So ist z.B. Martina noch grün, Johnny blau und gematria hellblau. Alle drei gehören aber nicht mehr zum Team und müssten daher schwarz sein (und "unfett" gedruckt). Würde daher generell alle User (egal ob User, Mod, Admin, etc.) in schwarz und nicht fett halten....

Das aber nur als Anregung.....

stimmt werde die namens liste mal überarbeiten und hab das fett gedruckte beide den admins u. mods entfernt

auch wenn es auf den ersten blick etwas komisch aussieht

Wie wäre es eigentlich, aus dem Uncharted-Platin-Club einen reinen Uncharted-Club zu machen?

Gibt ja auch ein Uncharted 100%-Spiel...

Inhaltlich bin ich gerade dabei das zu tun / ich muss die liste der neuen Anforderungen noch einmal überarbieten und dann wird sie

offiziell veröffentlicht

eine Namensänderungen würde ich eher ungern machen ( falls das gemeint war )

----------------

@Rhaisa bist drin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...