maxijodi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Kennzeichnung für: Uncharted Golden Abyss kann bei mir hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich habe in allen uncharted teilen Platin inklusive Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rana83 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Durch mein Weihnachtsgeschenk habe ich jetzt auch alle 4 UC Platins. Würde gern in die Liste aufgenommen werden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Sehe grade bin nich drauf. Hab ich irgendwas übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Sehe grade bin nich drauf. Hab ich irgendwas übersehen? oh du hasst recht du standest zwar auf der liste aber an der falschen stelle hab ihn verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 kommt 100% in uncharted fight for fortune auch noch in die liste? hätte da nämlich auch 100% (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 kommt 100% in uncharted fight for fortune auch noch in die liste? hätte da nämlich auch 100% (; erstmal nicht ich überlege eine weitere aufnahme bedingung hinzuzufügen wo man dann min. einen weiteren punkt erfüllen muss - Platin in golden golden abyss - 100 % in Uncharted 2 - usw. was genau in diese Liste rein kommt und wann sie aktiv wird ist jedoch noch unklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe jetzt auch Platin in Golden Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hab Platin bei den ersten drei Uncharted Teilen + 100% bei Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Da würde ich doch auch gerne dazu gehören Hab alle 3 Platins und die Vita Version ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bei mir ist hier vor einiger Zeit auch Uncharted Golden Abyss (PS Vita) noch dazugekommen.Bitte ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Habe jetzt auch alle Drei. Wäre gerne dabei, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wäre auch gern dabei. Teil 2 wird wohl mein AllTimeFavorite bleiben. https://psnprofiles.com/apfelpuffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir bitte die Platin in Uncharted Golden Abyss hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Im Startpost müssten die Namen mal farblich überarbeitet werden. So ist z.B. Martina noch grün, Johnny blau und gematria hellblau. Alle drei gehören aber nicht mehr zum Team und müssten daher schwarz sein (und "unfett" gedruckt). Würde daher generell alle User (egal ob User, Mod, Admin, etc.) in schwarz und nicht fett halten.... Das aber nur als Anregung..... Wie wäre es eigentlich, aus dem Uncharted-Platin-Club einen reinen Uncharted-Club zu machen? Gibt ja auch ein Uncharted 100%-Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Im Startpost müssten die Namen mal farblich überarbeitet werden. So ist z.B. Martina noch grün, Johnny blau und gematria hellblau. Alle drei gehören aber nicht mehr zum Team und müssten daher schwarz sein (und "unfett" gedruckt). Würde daher generell alle User (egal ob User, Mod, Admin, etc.) in schwarz und nicht fett halten....Das aber nur als Anregung..... stimmt werde die namens liste mal überarbeiten und hab das fett gedruckte beide den admins u. mods entfernt auch wenn es auf den ersten blick etwas komisch aussieht Wie wäre es eigentlich, aus dem Uncharted-Platin-Club einen reinen Uncharted-Club zu machen? Gibt ja auch ein Uncharted 100%-Spiel... Inhaltlich bin ich gerade dabei das zu tun / ich muss die liste der neuen Anforderungen noch einmal überarbieten und dann wird sie offiziell veröffentlicht eine Namensänderungen würde ich eher ungern machen ( falls das gemeint war ) ---------------- @Rhaisa bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe alle drei Platins erspielt. Nehmt mich in der Liste auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab nun alle drei. Bitte aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe auch alle 3 Teile Platin, würde daher auch gern dem Club beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.