maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 bitte um Aufnahme, habe alle drei Platins. (in U2 auch 100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hätt au alle 3 vorzuweisen... U2 100% steht aufm Plan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich habe in allen drei Teilen Platin, 100% (UC2/UC3) habe ich allerdings nicht. Edith sagt: Danke fuer die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe auch alle 3 auf Platin, da mache ich doch mit. Für mich ist Teil 2 immer noch das Nonplusultra, Donut Drake ^^ und das Zug Level war das beste, was ich je gespielt habe. Da kommt Teil 3 nicht dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann auch in allen drei Teilen Platin bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab auch alle 3 seit über einem Jahr Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab Golden Abyss vorbereitet, aber nicht für ein Projekt, sondern ich möchte die Platin als meine 5000 Trophäe machen und da fehlen noch ein paar bis dahin. Mir fehlt nur noch ein Schatz dann hab ich Platin. Kannst du auf meinem YGC Profil nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kannst mich reinschreiben,hab alle 3 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe ebenfalls in allen drei Teilen Platin. Golden Abyss ist gerade in Arbeit. Teil 2 ist für mich ebenfalls der beste Teil der Serie. Ich spiele es regelmäßig online, um irgendwann einmal die 100% zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir kommt Uncharted Golden Abyss dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kannst mich auch eintragen, habe alle PS3 Uncharted auf Platin. Vita Version ist noch in Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Habe jetzt auch Platin in Uncharted Golden Abyss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Golden Abyss Platin hab ich jetzt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 bei mir kommt ebenfalls Golden Abyss dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 bei mir kommt ebenfalls Golden Abyss dazu Same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe die Trilogie natürlich platiniert (Among Thieves normal mit 73%, Drake's Deception hab ich gar nicht erst nachpatchen lassen) und zusätzlich gesellt sich noch "Golden Abyss" dazu. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich habe golden abyss auch noch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich besitze jetzt auch die Platin in golden abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Habe Uncharted 1-3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 habe auch in allen 3 teilen die platin ^^ bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.