stefan021181 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 habe auch alle 3 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Melde mich auch mal, hab in allen 3 Spielen Platin(⌒▽⌒) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Sehr schön, dass vorbereitete Spiele auch zählen In den ersten beiden Teilen hab ich Platin und Uncharted 3 ist fertig vorbereitet (nur noch einen Schatz finden). https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31411-der-2-kleine-platin-regen-tag.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe Platin bei Uncharted 1 bis 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 habe in allen 3 teilen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Will ab morgen eingetragen werden(Nur 15 Schätze in U3), dann habe ich alle 3, ich sag morgen Bescheid, wenn es soweit ist MfG Rewe EDIT: Hab jetzt alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habe auch Platin in Uncharted 1-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprozilla Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab ebenfalls alle 3 Platintrophies. also die für mich mit abstand schwierigste stelle war bei U1 die Absturzstelle (wo das kleine flugzeug hängt). also bei der stelle bin ich sicher mind. 200 mal verreckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe auch Platin in Uncharted 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ...und ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey, ich möchte auch gern eingetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich bin auch dabei.Hab in allen drei Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jop .. zwar schon lange aber auch den 3. platiniert. Wird mal wieder Zeit für ne Fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wird mal wieder Zeit für ne Fortsetzung da sagste was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bin auch dabei.Hab Platin in allen 3 Teilen. Ich fand den zweiten mit Abstand am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab auch Platin in allen 3 Teilen bitte um Eintragung Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich habe die vorbereitete Platin in Uncharted 3 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab bei allen 3 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab alle vorbereiteten Spiele geholt bitte ganz normal alle teile + vita spiel eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe in allen 3 PS3 Teilen Platin. Ich bitte um aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.