knoefiii Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich hab jetzt auch in golden abyss platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 habe auch alle 3, bitte um aufnahme. golden abyss ist in arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Habe in allen drei Teilen Platin. Bitte um Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich bin der Meinung, dass diejenigen die in U2 oder U3 auf 100% geschafft habe, sollen auch extra markiert werden. Denn davon gibt es nicht viele. 100% zu erreichen ist schwerer als alle 3 Teile auf Platin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Platin auch in Golden Abyss (schon vor einiger Zeit mal gepostet ^^) Und jetzt auch 100% in Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 folgt dann demnächst... Lieben Gruß Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Habe heute Golden Abyss auf Platin gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe Uncharted 1&2 auf Platin und Teil 3 für mein Platin-Projekt vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe in allen drei Teilen Platin. Bitte um Aufnahme Das trifft auch bei mir zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo hennym323, ich wollte dich darauf hinweisen, dass du scheinbar die User bassphoenix, Michix1 und braco vergessen hast in den Club aufzunehmen. (siehe Post 398-400) lg Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo hennym323, ich wollte dich darauf hinweisen, dass du scheinbar die User bassphoenix, Michix1 und braco vergessen hast in den Club aufzunehmen. (siehe Post 398-400) lg Tachi danke für die Info ich war 2 wochen im ausland und konnte nicht Aktualisieren und hatte bis jetzt noch nicht viel zeit alles zu Aktualisieren und da hab ich in der eile anscheindend welche übersehn hab jetzt alle eingetragen Ich bin der Meinung, dass diejenigen die in U2 oder U3 auf 100% geschafft habe, sollen auch extra markiert werden. Denn davon gibt es nicht viele. 100% zu erreichen ist schwerer als alle 3 Teile auf Platin zusammen. ich hab mir überlegt für den Club eine Liste zu erstellen von der man um in Club zu bleiben min. 1 Sachen erfüllen muss beispielweise: - 100 % in U2 - Platin in GA - .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hier gehoer ich auch rein:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab die Platins auch. Die Spiele wurden immer leichter von 1 zu 2 bis 3. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich würd auch gern eigetragen werden und stimmt die werden immer leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Habe auch alle drei Platin. Schließe mich meinen Vorredern an...fand auch von Teil zu Teil einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 habe ebenfalls alle 3 Platin. Teil 1 war der schwierigste find ich. Der 2 Teil war am schönsten von der Story her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Seit 28. August bin ich auch mit allen drei Platintrophäen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 HI ich bin auch stolzer Besizter aller 3 Platin Trophys. Der erste Teil war für mich der beste weil ich nicht damit gerechnet habe das das Spiel so gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also ich habe jetzt alle vier Platintrophäen. Am besten fand ich persönlich Uncharted 2 mit dem ganzen Zuglevel, am schwierigsten fand ich Drake's Fortune (besonders Kapitel 4 - Das Flugzeugwrack). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Habe auch bei allen 3 Teilen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe alle 3 PS3 Platins und die Vita Platin noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.