hennym323 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich steh noch immer nicht in der liste hast mich vergessen ?Bitte um eintrag hab auch alle 3 Platin oh sorry hab deinen beitrag wohl ihrgentwie übersehen :emot-raise: hab dich jetzt eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hab alle 3 danke für's Eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Würde gerne auch mitmachen, habe alle 3 Uncharted-Teile Platin/100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab auch alle drei Teile auf Platin. Kannst mich auch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kannst mich bitte eintragen; U1-U3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 So, hab jetzt endlich auch Uncharted 3 platiniert und somit die Trilogy vollständig. Ich bitte um Eintragung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hi, ich habe jetzt auch Uncharted Golden Abyss auf Platin! Bitte nachtragen! https://psnprofiles.com/Jesaja21 LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Alle 3 Teile auf Platin Vita kommt auch noch irgendwann dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich habe auch alle 3 Uncharted Platins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hab alle uncharted teile platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Habe jetzt auch dreifach Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich auch seit vorhin ^^ erbitte um Aufnahme in die Liste und Benutzung des Banners der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Würde mich auch gerne einschreiben. Habe alle 3 Teile auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Habe heute das letzte der drei Platin geholt. Muss sagen das ich die drei teile nicht wirklich schwer fand. Habe für keinen der teile auf sehr schwer länger als 8 Std gebraucht. Am besten hat mir die Story gefallen wie sie sich durch alle drei Teile gezogen hat. Und man sehen konnte was Naughty Dog von Teil eins bis zum driten aus der PS3 holen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich hab auch alle 3 teile auf platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich würde gerne dem Club beitreten. Habe die 3 Platintrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 habe die golden abyss jetzt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hi hab gesehen das du auch vorbereitete Spiele aus einem Platinprojekt zählst das heisst für mich: Uncharted 2 hab ich schon Platin geholt Uncharted Golden Abyss, Uncharted 1 und Uncharted 3 sind im Projekt vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe alle drei Platin Trophäen und würde gerne aufgenommen werden Am schwierigsten, war die Story auf extrem, aber so schwer wars auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Kannst mich eintragen,hab alle 3 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.