undertakersmack Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hab auch beide Platins,an den DLC Trophies in U2 arbeite ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 du hast im ersten beitrag ne schreibfehler bei "uncharted meister"... naja musst du wissen,ob du noch ne 2te liste machen willst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So dann trag mich doch auch mal ein U2 will auch noch auf 100% bei mir aber die U3 Beta fesselt momentan mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich hab auch platin in beiden teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe auch beide Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab auch bei beiden die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Es wäre vielleicht noch gut, die Liste der Mitglieder alphabetisch zu ordnen, da es nun doch sehr viele sind und es immer mehr werden. Nur so als Vorschlag Vielleicht mag ja auch noch ein Designer einen schönen Banner gestalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 beide Platin und Teil 3 ist sowieso Pflicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Es wäre vielleicht noch gut, die Liste der Mitglieder alphabetisch zu ordnen, da es nun doch sehr viele sind und es immer mehr werden. Nur so als Vorschlag Vielleicht mag ja auch noch ein Designer einen schönen Banner gestalten im moment ist es noch nicht so ein problem aber da es sehr schnell mehr leute werden muss man mal über sowas nachdenken ja ein banner wär bestimmt cool kenns du ( oder jemand anders hier ) denn jemanden der zeit und lust hatt sowas zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 im moment ist es noch nicht so ein problem aber da es sehr schnell mehr leute werden muss man mal über sowas nachdenken ja ein banner wär bestimmt cool kenns du ( oder jemand anders hier ) denn jemanden der zeit und lust hatt sowas zu machen Ich kann ja mal im Design-Bereich nachfragen, wenn du möchtest. Da findet sich bestimmt jemand, der so nett ist und das machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich kann ja mal im Design-Bereich nachfragen, wenn du möchtest.Da findet sich bestimmt jemand, der so nett ist und das machen würde ja die sache ist nur das wenn man sich in die liste für porfiel banner setzt lange warten muss aber fragen kann man ja mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Was genau bringt diese Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe auch bei beiden Spielen Platin, kannst mich auch gerne eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab auch beides Platin. Meine aktuellen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab auch Platin. Auch wenn ich nur n Monat noch drinstehe mach mich rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab auch bei beiden Spielen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Was genau bringt diese Liste? einen größeren pimmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab auch Platin. Auch wenn ich nur n Monat noch drinstehe mach mich rein^^ warum nur nen monat drin stehen hier fligen doch im november nicht alle dierekt raus warscheinlich werden ich es so machen das ich im november anfange ne liste der leute zu führen die in U1-3 platin haben aber die liste hier wird wenn überhaupt erst im januar oder febura gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Naja dann. Wenn ich iwann nochmal langeweile hab mach ich dir noch n zweiten Banner mit allen drei PlatinSymbolen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe auch in beiden Uncharted Spielen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.