AdrianG40 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 OH bin ich doof:facepalm: Ich hoffe das das keine lesen kann:biggrin5: Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @van_ike und shaman_king Na dann hoffe ich mal stark, dass ihr beide Recht habt. Ich würde Freudensprünge machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab jetz ebenfalls alle 3 platiniert, klasse spiel (Alle Teile). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Habe auch bei allen 3 Games Platin.Am.schwersten war der 2.Teil,am besten war der 3. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Gestern hab ich dann den dritten und letzten Teil platiniert. Bitte um Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Irgendwie ist der hier an mir vorbei. Habe auch Platin in allen drei Teilen (Vita arbeite ich noch dran ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe jetzt auch in allen 3 Teilen Platin würd auch gern in den Club rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 wie kann man denn diese tollen spiele nicht mindestens bis platin gespielt haben? bin natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Habe auch alle 3 Platiniert, alle 3 teile super games muss ich sagen,bitte um aufnahme lg Bommel222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hab Platin in alle 3 Teile, sogar 100% bei Teil 2. Ebenfalls Platin in der Vita-Version (Uncharted Golden Abyss) Waren alle recht leicht, keine großer Herausforderung, aber sehr gute Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Habe auch alle 3 Platiniert, alle 3 teile sind super games ich bitte um aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bitte bei mir noch Uncharted Golden Abyss hinzufügen. DANKE. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Habe bei allen 3 Teilen Platin erreicht.Kannst mich eintragen.Bei U 2 fehlen mir nur die ganzen DLC Trophys. Das schwerste war ganz klar der Extrem Schwer Durchlauf bei Uncharted 1.Gefallen haben mir alle 3 Teile sehr gut.Sollte jeder zumindest einmal durchgespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bitte um Aufnahme, habe alle Uncharted Teile platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Alle Uncharteds auch in Golden Abyss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 alle 3 .... golden abyss will ich mir aber auch noch holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 <--alle 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hab auch Uncharted 1-3 platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich ebenfalls:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich steh noch immer nicht in der liste hast mich vergessen ? Bitte um eintrag hab auch alle 3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.