Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe jetzt auch die Platin in Golden Abyss. Bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab nun auch die 3. Uncharted Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Uncharted Platin-Meister sind: A aco Aggrognom Akairo2 ( auch Platin in Uncharted Golden Abyss ) Alarconda Al_Franco AngelJdF B badbull80 ( auch Platin in Uncharted Golden Abyss ) BeatMnky BK-the-first Blackangel887462 ( auch Platin in Uncharted Golden Abyss ) BlackBulli Blackshadow_1988 Bleedy BlueWhiteDevil Bozeman777 BoZzz_7 BuDDyGer Bulldozer bullewabu C Cannstatt1893 ChuckLiddell77 ChrisNord Chris_ToxX CloudZack Cray CubeFan2003 [Platin von U3 und GA im Projekt vorbereitet] D DaMobby Das_Buch DarkAlucard Dead Line degraeddmaddini ( auch Platin in Uncharted Golden Abyss ) DerDuke ( auch Platin in Uncharted Golden Abyss ) Der_Landser18 Desertfield85 Deusfantasy devil4king Dobbs84 doczombie Doc Dragarock duc-748S D4wnlight_FtH E EMDSCHAI Ersguterstuermer Eizy Ezuriyl F Flammentod -freAky- FreestyleGamer96 G GameMac gematria92 Ghostrider250 gulasch H HADES1984 haincekirge haleim HaTom2713 hennym323 H_E_R_O_I_N-KING horstnet I IceCreaM invinoveritas iYargh J jack_daniels0815 007james jarko K Kaba kevin22101993 Kicker59 kiesel007 King_Of_RkO Kryptisium_87 Kurajamino L LegendAS LinkingChoice LorD Avenger LostSteph M Mac-Manni82 Malekith24 Mantis_der_Erste ( auch Platin in Uncharted Golden Abyss ) Marcel_94 Marloges ( auch Platin in Uncharted Golden Abyss ) martina27 MartinPhoenix mastkali Matthspace Matzn-mansen meiner einer80 Merlin-87 Michi535 MightyMoha Migusch84 Miin Mister Methan mja78 MT8VR6 M-W-A N Nebelkrieger94 NikeGT Nudelsuppe2907 O OCV ( auch Platin in Uncharted Golden Abyss ) ostro P Pete67 Pfennig_Ede92 phunkx P__i__p__o Pollyplastics Praeceptor_cgn Q R RoadRunner1200 Rockstar RoderickAndara S Schnubbelschaf SEEED1709 shaman_king ( auch Platin in Uncharted Golden Abyss ) Slydog SmOkEyG2506 SoulHunter21 Sphinx ( auch Platin in Uncharted Golden Abyss ) Squallkae starkiller Steiny77 Stonecrushergmbh Strammibaer STUMM3R stuurmz StyleGam0r sunshine79 supersushi T Taifun ThaRula TheBlinkman Tilez14 Tim_Drake TK2466 Tobinho87 tody99 T-Rex-T_BRS TrophyKingXXL U undead_phillie undertakersmack UnLeaShed KeLaLi V van_ike Vegetto300 Vegi85 vidic55 Vincent VIRUS-FS W X xCOLONIAx x_iH34dsHoOTzZ xKingDavex XMAF75 xStyL0rx xX--Johnny--Xx Y Z Bei mir fehlt (auch Platin in Uncharted Golden Abyss) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe die 3 Platin! LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja dann haut mich auch in die Liste rein. Ich finde Uncharted 3 sehr gelungen, aber Uncharted 2 ist ein Tacken besser. Aber das sind minimale Abweichungen. Alle 3 Spiele sind super und sollten von jeden gespielt werden. Uncharted (1) war wohl da die schwierigste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hab alle 3 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 habe auch in golden abyss platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So hab jetzt auch alle drei Teile der PS3 Reihe auf Platin, bitte auch in die Liste eintragen (golden abyss hab ich noch nicht, vlt. hol ich mir die Vita). Fand den 1. Teil auf sehr schwierig am schwersten, aber alle drei Spielen waren einfach legen, warte es kommt gleich, där Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab seit 15. Mai bei allen drei Platin. Bei UC2 fehlen mir die 100%. Ich fand alle drei Teile toll, vom Schwierigkeitsgrad her war meines Erachtens UC1 um einen Tick schwerer als die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Habe jetzt auch bei allen drei Teilen Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 habe auch bei allen 3 Platin... würde mich freun wenn ich auch eingetragen werde in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Würde auch gern aufgenommen werden. Hab bei allen 3 Games Platin (zzgl. 100% bei UC2) Dazu sei noch gesagt, dass alles 3 Teile genial waren, schwierig waren sie nicht, lediglich die DLC bei UC2 waren etwas trickreicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab jetz ebenfalls alle 3 platiniert, klasse games freu mich schon auf den 4. Teil ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 4. Teil? Wäre echt nice! Unwahrscheinlich aber dennoch erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Oh ja Teil 4 das wer der Hammer!!!!! Aber ich freu mich auch sehr auf THE LAST OF US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 4. Teil? Wäre echt nice! Unwahrscheinlich aber dennoch erwünscht. Unwahrscheinlich?? Eher extremst wahrscheinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Unwahrscheinlich??Eher extremst wahrscheinlich! bei dem erfolg den die uncharted reihe verfolgt würd ich auch sagen dass ein 4ter teil nur allzu wahrscheinlich ist. wenn man den release rythmus berücksichtigt könnte es ende 2013 schon so weit sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mich bitte auch eintragen, habe sie auch alle 3. Mir gefielen Sie nach der Reihenfolge in der Sie erschienen am besten. D.h. 1. Teil = bester Teil Am einfachsten war aber Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hoffe das wir bald eingetragen werden. Bitte bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hoffe das wir bald eingetragen werden. Bitte bitte. du bist doch schon lange drin oder reden wir jetzt an einander vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.