PROTOTYP Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Man das ist doch nicht fair-_- nur die 1. Platin hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Joa, bin jetzt mal mit von der Partie. Alle 3 Platins gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Man das ist doch nicht fair-_- nur die 1. Platin hab ich nicht auf der anderen seite fehlt dir dann nur noch eine Joa, bin jetzt mal mit von der Partie. Alle 3 Platins gesammelt. du warst schon eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bin dabei... Als extra noch UC Golden Abyss Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Habe bei allen 4 Teilen die Platin erreicht. Nur die 100% in Teil 2 habe ich nicht. Hoffe ich darf in Deine Rangliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich habe mir auch schon alle drei Platin gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Könnt mich auch eintragen! Die Uncharted Reihe war wirklich interessant und hat von Teil zu Teil immer mehr Spaß gemacht. Golden Abyss müsste ich dann auch noch mal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi... Habe auch alle 3 Teile Platiniert. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Diese 3 Platins sind ja auch ein MUSS Hab natürlich auch alle 3, thx fürs eintragen Greetz Angel EDIT: Und natürlich auch Golden Abyss ist auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hab auch alle drei Platin gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Sind auch alle 3 im Sack .gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Habe auch alle Platins (3) bei Uncharted für die PS3. Der 2. Teil hat mir am Besten gefallen, danach der 1., aber vom 3. war ich echt ein wenig enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nabend, hab auch alle 3 Teile auf Platin. Gruß, ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich habe auch alle 4 Platin Aber in U2 habe ich mir die DLC's nicht gekauft, also nicht 100% U1, U3 und Golden Abyss 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo zusammen, hab auch Platin in Uncharted 1-3. https://psnprofiles.com/Vegi85 gruss Vegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Habe Heute mit " Uncharted 3 " Meine Uncharted Platin Reihe 1-3 Komplett!!! Gruss BlueWhiteDevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 habe auch platin in allen 3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bin auch mit drin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 bitte platin in GA vermerken so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.