vidic Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 So seit ca. 20 Minuten habe ich auch Uncharted 3 und somit jedes Uncharted auf Platin. Ich bitte daher in die Aufnahme in die Liste. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameMac Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Geschafft: Alle 3 Uncharted Games Platin! Bitte um Aufnahme in die Liste... Thank's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab auch alle 3 Platin, am schwersten fand ich einige stellen auf Extrem in Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab auch alle drei Teile auf Platin! Und den zweiten auch auf 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 alle daseit gerade eben:) sogar am stück geholt. GA folgt so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Moin Seit eben auch in Golden Abyss die Platin geholt Damit ist das Quartett komplett Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich habe auch Platin in allen drei Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich würde auch gerne in die Liste kommen, einzig bei UC 3 habe die die Platin nicht aber das liegt an meinem Platin Projekt, das spiel ist fertig vorbereitetet, das selbe gild für Golden Abyss. Hoffe das ich dennoch aufgenommen werde da die Platin nur wegen dem Projekt noch nicht geholt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich würde auch gerne in die Liste kommen, einzig bei UC 3 habe die die Platin nicht aber das liegt an meinem Platin Projekt, das spiel ist fertig vorbereitetet, das selbe gild für Golden Abyss.Hoffe das ich dennoch aufgenommen werde da die Platin nur wegen dem Projekt noch nicht geholt wurden ich würde dich dann eintragen und dahinter schreiben [Platin von U3 und GA im Projekt vorbereitet] weil du die Platin einerseits ja noch nicht hasst es auf der anderen Seite aber ne sache von 5 min. ist diese zu hohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja das ist eine gute alternative danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 würde auch gehn aufgenommen werden hab bei allen dreien Platin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Matzn ist Mister Uncharted (was die Platin betrifft). Schwer fand ich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad immer die Situationen wo massig Gegner kamen die einen mit allem zugeschossen haben was es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 was isn mit dem Banner los wo isn der hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 was isn mit dem Banner los wo isn der hin ? also bei mir wird der ganz normal angezeigt hasst du mal ne zeit gewartet und neu geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nachdem ich auch endlich im 3. Teil Platin hab wär ich auch gern wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Macht mal Uncharted Meister für alle die in allen PS3 titeln die Plat haben und Uncharted Bonus Meister oder so für die die zusätzlich auch noch auf der Vita Plat haben, hab mir halt nur wegen dem titel die Vita geholt und Platin gemacht (Seitdem staubt die auch wieder in der ecke und wurde seit nem monat nimmer angemacht *hust*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Macht mal Uncharted Meister für alle die in allen PS3 titeln die Plat haben und Uncharted Bonus Meister oder so für die die zusätzlich auch noch auf der Vita Plat haben, hab mir halt nur wegen dem titel die Vita geholt und Platin gemacht (Seitdem staubt die auch wieder in der ecke und wurde seit nem monat nimmer angemacht *hust*) meinst du jetzt einen neuen platin-club oder eine neue liste hier drin oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 meinst du jetzt einen neuen platin-club oder eine neue liste hier drin oder wie Ich glaube er meint eine neue Liste in diesem Thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habe seit geraumer Zeit auch alle PS3 Uncharted Teile auf Platin. Golden Abyss hab ich mangels PSP nicht und den DLC von Uncharted 2 besitze ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi! Ich hab auch bei allen 3 PS3-Teilen Platin und würde gerne aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.