Der_Hesse Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich lass von mir hören, wenn ich's hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich lass von mir hören, wenn ich's hab alles kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab jetzt auch alle 3 Spiele auf Platin und bitte daher auch um Aufnahme in die Liste. Schwierigste Platin war für mich auch U1, einfach weil man da noch nicht so die "Übung" hatte Und die Szene mit den "Zombies" hat mich beim ersten Mal einfach nur genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab den Thread gerade erst gefunden und habe ebenfalls UC 1-3 Platin 100% würde gerne mit auf die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab auch in allen 3 Teilen Platin Ich find von der Story her Uncharted 2 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hiho Hab nun auch Teil 1-3 auf Platin durch. Von der Story und vom feeling her wahr der 2 Teil der beste. Was die Grafik angeht is der 3 Teil natürlich unschlagbar. Aber Grafik is nicht immer alles;) Die Szenen auf dem Schiffsfriedhof und die Fights auf dem Schiff sind in 3D übrignes einfach nur geil. Bin derzeit auch an Golden Abyss dran. Man merkt dort schon hier und da das es nicht von Naughty Dogs ist. Es ist nichts des do trotz schon gut, auch wenn man hier und da das Gefühl hat das es ein Spiel ist um zu zeigen was die Vita kann. Aber das muss ja nicht verkehrt sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo... Habe bei Uncharted 1-3 Platin,möchte gerne mit in die liste eingetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Update: Die Vita Platin hab ich nun auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich habe alle 3 Teile auf Platin und würde auch gerne um Aufnahme in die Liste bitten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich habe jetz auch alle 3 Platins und würde gern in die Liste aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 muss hier auf jedenfall auch noch rein. Hab mir auch vorgenommen jetzt endlich mal das erste Uncharted zu spielen damit ich alle hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 update: golden abyss ebenfalls platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Endlich ein Meister-X-Thread wo ich mich auch verewigen kann, bei vielen anderen Threads fehlt mir nur eine Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Seit ein paar Tagen hab ich nun auch endlich überall Platin. Musste Uncharted 3 eine längere Zeit ruhen lassen... aber jetzt ist es vollbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hey kannst du mich bitte mit eintragen ? Hab eben noch den fehlenden uncharted teil auf platin gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab auch 3 mal Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich wär auch gern mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Auch mit allen 3 Teilen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Seit heute bin ich auch Uncharted Platin-Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 heute auch endlich die uncharted 3-platin geholt, daher bitte ich um wiederaufnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.