Matthspace Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kommt Golden Absyss eigentlich auch als Anforderung dazu? Aja und sorry wegen meiner etwas zu frühen Meldung(war noch nicht synchronisiert) damals, habe das erst jetzt grade gesehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich habe auch alle 3. Am schwierigsten fand ich den ersten Teil. Welchen Teil ich jetzt am besten fand, kann ich gar nicht sagen, da ich Uncharted Fan der ersten Stunde bin und alle 3 Teile wirklich geil fand. Den ersten hab ich zusammen mit meiner ersten PS3 gekauft und hab ihn bis heute nicht weg gegeben... Wird Zeit für Uncharted 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich bin auch dabei : ). Uncharted 1-3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo zusammen, auch ich habe alle 3 Platin. Am besten fand ich Uncharted 2. Am schwierigsten (mit Abstand) fand ich das erste Teil der Uncharted Reihe. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe alle 3 Uncharted Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cray Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bin auch dabei (Uncharted I - III Platin). Im Offline-Modus hat mir Teil II "Among Thieves" gefallen. Im Online-Modus eher der aktuelle (also zu diesem Zeitpunkt Teil III ). (Wird Zeit für ein Uncharted auf 'ner Playstation 4 ) Hail to the King, Drake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kommt ich auch ejttz rein? Habe zwar Platin im 3. teil nicth, dafür aber in Golden Abyss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi, besitze auch alle 3 Uncharted Platin. Ich mag gar nicht sagen welcher Teil am besten war, denn alle 3 sind für ihre art und weise total klasse. Am schwierigsten fand ich jedoch den ersten Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kommt Golden Absyss eigentlich auch als Anforderung dazu? Hoffentlich nicht, sonst müsste ich mir ja ne Vita kaufen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hoffentlich nicht, sonst müsste ich mir ja ne Vita kaufen :emot-what: nein man wird Golden Abyss weil eben nicht alle eine vita haben nicht brauchen steht auch im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 nein man wird Golden Abyss weil eben nicht alle eine vita haben nicht brauchen steht auch im startpost Darf ich jetzt nicht reinkommen oder wie? :'> Habe immerhin in 3 Uncharted Spielen die Platin, wie ihr alle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Moin Gemeinde Bin auch 3fach Platin Träger Die schwerste Platin war für mich gefühlt die vom 1. Teil, wobei die Unterschiede nicht arg groß sind. Grüße Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Darf ich jetzt nicht reinkommen oder wie? :'>Habe immerhin in 3 Uncharted Spielen die Platin, wie ihr alle hier aber nicht in den 3 geforderten @threadersteller um golden abyss aber td werten zu können könnte man doch 2 sektionen im starpost anlegen. eine für UC 1-3 und eine zweite für UC 1-3 + golden abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Darf ich jetzt nicht reinkommen oder wie? :'>Habe immerhin in 3 Uncharted Spielen die Platin, wie ihr alle hier ja das stimmt natürlich aber um rein zu kommen braucht man ja nicht 3 der 4 uncharted spiele auf platin sondern eben die 3 teile für ps3 der grund warum golden abyss nicht rein kamm war ja nur das nicht alle ne vita haben die 3 anderen teile sollten allerdings schon von jedem platiniert sein @threadersteller um golden abyss aber td werten zu können könnte man doch 2 sektionen im starpost anlegen. eine für UC 1-3 und eine zweite für UC 1-3 + golden abyss ok das kann ich machen, würde dann eher vorziehen hinter den namen etwas wie "( auch Platin in uncharted golden abyss )" zuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich habe ebenfalls seit einiger Zeit Platin in den drei Uncharted Games und bitte daher um Aufnahme ich die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja das stimmt natürlich aber um rein zu kommen braucht man ja nicht 3 der 4 uncharted spiele auf platin sondern eben die 3 teile für ps3 der grund warum golden abyss nicht rein kamm war ja nur das nicht alle ne vita haben die 3 anderen teile sollten allerdings schon von jedem platiniert sein ok das kann ich machen, würde dann eher vorziehen hinter den namen etwas wie "( auch Platin in uncharted golden abyss )" zuschreiben Das ist 'ne Erklärung, mit der ich leben kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich hab auch alle 3 Platin. Für mich war U1 am schwierigsten, sag nur Flugzeug Absturzstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hab auch seid kurzen alle 3 Teile platiniert.Bitte mich auch noch in die Liste hinzufügen THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kleiner Rechtschreibfehler im Startpost: "Platin in Uncharted Golden Abyss wird ab jetzt mit einer Genzeichnung hinter dem Namen versehen..." "Platin in Uncharted Golden Abyss wird ab jetzt mit einer Kennzeichnung hinter dem Namen versehen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das ist 'ne Erklärung, mit der ich leben kann! du hasst doch soviel aktuelle Spiele schon auf Platin da wird U3 doch noch drin sein Kleiner Rechtschreibfehler im Startpost:"Platin in Uncharted Golden Abyss wird ab jetzt mit einer Genzeichnung hinter dem Namen versehen..." "Platin in Uncharted Golden Abyss wird ab jetzt mit einer Kennzeichnung hinter dem Namen versehen..." da wird wohl der Rechtschreibprüfer dran Schuld sein habs korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.