degraeddmaddini Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 seit heute auch 3x platin teil 3 hat mir am besten gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe ebenfalls in allen drei Teilen die Platin-Trophäe. Der erste Teil war definitiv am schwersten, der dritte hingegen am leichtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So dann melde ich mich auch mal, hab alle 3 Platins Teil 2 fand ich am schwersten und Teil 3 war bis jetzt der Beste P.S.: Mach mal bitte in der Liste Slydog blau danke für den hinweis das er noch nicht blau war wird wohl dran liegen das er als er in die liste kamm noch kein mod. war Genau diese Antwort wollten wir hören dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe auch 3 mal Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bin jetzt auch im Bund der drei heiligen Platins. Ach ja, Teil 1 war am schwersten, danach wurde die Spiele immer leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bin jetzt auch dabei. Gerade eben den 3ten Teil platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab eben erst durch den Spoiler in der Sig den Thread hier gefunden.... kannst mich in die Liste eintragen, bitte, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Du hast meinen namen mit nem anderen user hintereinander geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So habe heute die u1 platin bekommen und somit alle 3 , alles in allem die schwerste von allen teilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallkae Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich habe letzten Sonntag meine Platin in U3 endlich bekommen. Ich finde mit jedem Teil wurden die Spiele einfacher. Der erste Teil war mit Extrem Schwer schon eine kleine Herausforderung für mich, aber der 2. Teil war dagegen schon ein Stück einfacher. Die Bosse der ersten beiden Teile waren mit ein wenig Taktik sehr einfach, selbst auf Extrem Schwer und beim dritten hat der Endboss iwie gefehlt. Aber im großen und ganzen eine richtig geile Spiele Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Würde mich nun auch gerne eintragen lassen... Hab bei Uncharted 1-3 schon seit längerem Platin und heute ist noch die Platin von Golden Abyss dazu gekommen :-) LG Smokey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Würde mich nun auch gerne eintragen lassen... Hab bei Uncharted 1-3 schon seit längerem Platin und heute ist noch die Platin von Golden Abyss dazu gekommen :-)LG Smokey golden abyss ist aber erstmal nicht vorausetztung es haben ja nicht alle ne vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kannst mich auch eintragen, hab in 1-3 Platin bzw. 100% Die schwierigste Stelle aus allen 3 Teilen war für mich das Flugzeugwrack aus dem 1. Teil auf Crushing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi! Ich gehöre auch dazu bitte tragt mich ein Platin 1-3 aber bei 2 nur 88% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hab auch alle drei, ist schließlich Standard :] U1 war sogar meine erste Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 boah wie viele eigentlich alle unchated teile platin haben, das ist echt übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 boah wie viele eigentlich alle unchated teile platin haben, das ist echt übel das es soviele sind hätte ich auch nicht gedacht edit: wenn ich mich nicht verzählt hab sind wir jetzt genau 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuDDyGer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 UC1,2,3 Platin habe auch ich war auch EASYYYYYY MFG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mich kannst du auch wieder eintragen! Habe Uncharted 1-3 auf Platin gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.