BK-the-first Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 habe ebenfalls in allen 3 teilen platin erreicht Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe auch bei allen Uncharted Teilen die Platin geholt und bin somit Uncharted Platin-Meister . Finde es richtig cool, die komplette Trilogy platiniert zu haben. Sieht verdammt gut aus, HaHa . Schwierigste der drei Platin-Trophäen war Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gestern Abend Uncharted 1 platiniert und somit endlich alle drei Teile geschafft Fand Teil 2 am Besten, lag aber mehr am Setting als am Spiel. Ich hoffe ich werde in den nächsten Jahren bis zu Teil 29 noch alle Uncharted platinieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe nun auch alle 3 platiniert. Halten sich bei der Schwierigkeit etwadie Waagefind ich. Mir fehlen bei 2 nur noch die DLC Trophäen. Sonst hätt ich da 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich habe den dritten Teil leider noch nicht gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 na gut bei mir ist es auch so das ich 1 und 3 auf 100% hab und 2 auf 73%. leider weis ich noch nicht wie mann seine platin samlung publick mchen kann. und meine grösten schwierigkeiten habe ich in teil 1 gehabt war sehr kurz davor meinen controler zu fressen. 2 und 3 ging relativ zügig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich bin auch im Besitz aller drei Platin-Trophäen. Also, Teil vier kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Der neue Banner ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 habe ebenfalls in allen 3 teilen platin erreicht Ich auch :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Der neue Banner ist da Wow! Der ist ja mal um Welten besser als der vorherige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab ebenfalls alle Teile der Genialen Uncharted Reihe auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 bin noch dabei uncharted 1 ist platin da, uncharted 2 fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bin auch platin meister 2ter teil war der beste un der schwerste der erste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bin noch dabei uncharted 1 ist platin da, uncharted 2 fast kannst dich ja nochmal melden wenn du alles hasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe auch bei allen 3 Teilen Platin. Teil 2 war die beste Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Was ist eigentlich wenn Golden Abyss rauskommt? Muss man das dann auch platiniert haben um ein "Platinmeister" zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Was ist eigentlich wenn Golden Abyss rauskommt? Muss man das dann auch platiniert haben um ein "Platinmeister" zu sein? also ich hab keine lust mir dafür ne ps vita zu hohlen falls der titel doch noch für die ps3 erscheinen sollte würde er natürlich in die liste aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe auch bei allen drei Uncharted Platin.Der erste war der schwerste Teil.Fande auch den zweiten Teil am besten wegen der besten Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 also ich hab keine lust mir dafür ne ps vita zu hohlen falls der titel doch noch für die ps3 erscheinen sollte würde er natürlich in die liste aufgenommen Genau diese Antwort wollten wir hören Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So dann melde ich mich auch mal, hab alle 3 Platins Teil 2 fand ich am schwersten und Teil 3 war bis jetzt der Beste P.S.: Mach mal bitte in der Liste Slydog blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.