undertakersmack Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ja mich störts auch,wenn das geändert wird würde ich sogar meinen geliebten Jackass Banner aus meiner Sig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab mit dem desinger gesprochen und das wird geändert da er aber bis zum 4. Januar im urlaub ist müssen wir uns bis dahin gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Platin bei allen 3 Uncharted Spielen - Bitte um Unterbringung bei den Platin-Meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du darfst mich auch gerne eintragen. Hab bei allen drei Teilen Platin. Bei Teil 2 aber keine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab auch die 3 Platins, bitte eintragen (Teil 2 ohne DLC's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So, ich hab jetzt in allen 3 Teilen Platin, kannst du mich bitte wieder in die Liste aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wäre cool könnte ich auch aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Uncharted 3 heute platiniert und somit bei allen 3 Uncharted-Spielen Platin. Kann ich aufgenommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kannst mich jetz auch in die Liste schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kannst mich auch eintragen, alle 3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab heute auch die Platin in Uncharted 3 geholt. Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, ich bin ebenfalls im Besitz aller drei Uncharted Platin´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab auch in allen 3 Platin, also bitte eintragen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab auch in allen 3 Platin, also bitte eintragen ;D laut deines banners hasst du nur uncharted 1 platin und in deinem platin projekt steht auch 1: 9.Uncharted 3: Drakes Deception 97% -> 98% -> fertig vorbereitet 2. Platin: Assassins Creed II Ratchet & Clank: A Crack in Time Shaun White Snowboarding Star Wars: The Force Unleashed Uncharted: Drakes Schicksal sorry aber das sieht nicht wirklich nach U1-3 platin aus warte bitte bis der server deine trophies synchronisiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 laut deines banners hasst du nur uncharted 1 platin und in deinem platin projekt steht auch [...] sorry aber das sieht nicht wirklich nach U1-3 platin aus warte bitte bis der server deine trophies synchronisiert hat Matthspace hat wohl gestern sein Projekt abgeschlossen (siehe die letzten Seiten in seinem Projekt-Thread). Also hat er die Spiele nicht mehr nur vorbereitet.Außerdem sind jetzt auch alle 3 Platinbilder in seiner Signatur, von daher scheint das alles zu stimmen Es sei denn natürlich er hat die einfach so in seine Signatur reingehauen, aber das bezweifel ich mal stark =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Matthspace hat wohl gestern sein Projekt abgeschlossen (siehe die letzten Seiten in seinem Projekt-Thread). Also hat er die Spiele nicht mehr nur vorbereitet.Außerdem sind jetzt auch alle 3 Platinbilder in seiner Signatur, von daher scheint das alles zu stimmen Es sei denn natürlich er hat die einfach so in seine Signatur reingehauen, aber das bezweifel ich mal stark =P als ich das geschriben hatte stand in seiner trophis card er hätte 5 platin und in seinem banner war nur U1 ich hatte ja auch geschriben das ich warten wollte bis alle synchronisiert ist das ist halt immer sone sache wenn dann einer rein kommt wo dann noch nicht alles aktualisiert ist dann finden sich immer leute die dann denken gut dann kann ich mich ja einfach mal bewerben wenn da keiner aufpasst und ich möchte auch nicht den ruf bekommen das einfach jeder eingetragen wird da die trophies aber jetzt alles synchronisiert sind ist das ja kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hab ebenfalls alle 3. und wenn die vita kommt sogar 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 als ich das geschriben hatte stand in seiner trophis card er hätte 5 platin und in seinem banner war nur U1 ich hatte ja auch geschriben das ich warten wollte bis alle synchronisiert ist das ist halt immer sone sache wenn dann einer rein kommt wo dann noch nicht alles aktualisiert ist dann finden sich immer leute die dann denken gut dann kann ich mich ja einfach mal bewerben wenn da keiner aufpasst und ich möchte auch nicht den ruf bekommen das einfach jeder eingetragen wird da die trophies aber jetzt alles synchronisiert sind ist das ja kein problem Ja, ist ja auch richtig so, dass du kontrollierst, ob das auch wirklich stimmt Ich wollte dir damit nur mitteilen, dass seine Signatur synchronisiert wurde und alles in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kannst mich auch eintragen hab alle 3 platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 habe ebenfalls in allen 3 teilen platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.