Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Platin Club

BLUBb007

Recommended Posts

Hab auch in allen 3 Platin, also bitte eintragen ;D

laut deines banners hasst du nur uncharted 1 platin und in deinem

platin projekt steht auch

1: 9.Uncharted 3: Drakes Deception 97% -> 98% -> fertig vorbereitet

2.

Platin:

Assassins Creed II

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Shaun White Snowboarding

Star Wars: The Force Unleashed

Uncharted: Drakes Schicksal

sorry aber das sieht nicht wirklich nach U1-3 platin aus

warte bitte bis der server deine trophies synchronisiert hat

laut deines banners hasst du nur uncharted 1 platin und in deinem

platin projekt steht auch [...]

sorry aber das sieht nicht wirklich nach U1-3 platin aus

warte bitte bis der server deine trophies synchronisiert hat

Matthspace hat wohl gestern sein Projekt abgeschlossen (siehe die letzten Seiten in seinem Projekt-Thread). Also hat er die Spiele nicht mehr nur vorbereitet.

Außerdem sind jetzt auch alle 3 Platinbilder in seiner Signatur, von daher scheint das alles zu stimmen ;) Es sei denn natürlich er hat die einfach so in seine Signatur reingehauen, aber das bezweifel ich mal stark =P

Matthspace hat wohl gestern sein Projekt abgeschlossen (siehe die letzten Seiten in seinem Projekt-Thread). Also hat er die Spiele nicht mehr nur vorbereitet.

Außerdem sind jetzt auch alle 3 Platinbilder in seiner Signatur, von daher scheint das alles zu stimmen ;) Es sei denn natürlich er hat die einfach so in seine Signatur reingehauen, aber das bezweifel ich mal stark =P

als ich das geschriben hatte stand in seiner trophis card er hätte 5 platin und in seinem banner war nur U1

ich hatte ja auch geschriben das ich warten wollte bis alle synchronisiert ist

das ist halt immer sone sache wenn dann einer rein kommt wo dann noch nicht alles aktualisiert ist dann finden sich immer leute die dann denken

gut dann kann ich mich ja einfach mal bewerben wenn da keiner aufpasst und ich möchte auch nicht den ruf bekommen das einfach jeder eingetragen wird

da die trophies aber jetzt alles synchronisiert sind

ist das ja kein problem

als ich das geschriben hatte stand in seiner trophis card er hätte 5 platin und in seinem banner war nur U1

ich hatte ja auch geschriben das ich warten wollte bis alle synchronisiert ist

das ist halt immer sone sache wenn dann einer rein kommt wo dann noch nicht alles aktualisiert ist dann finden sich immer leute die dann denken

gut dann kann ich mich ja einfach mal bewerben wenn da keiner aufpasst und ich möchte auch nicht den ruf bekommen das einfach jeder eingetragen wird

da die trophies aber jetzt alles synchronisiert sind

ist das ja kein problem

Ja, ist ja auch richtig so, dass du kontrollierst, ob das auch wirklich stimmt ;) Ich wollte dir damit nur mitteilen, dass seine Signatur synchronisiert wurde und alles in Ordnung ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...