momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bin an einem vom beiden interessiert am liebsten wären sie mir in 4-3-3.. zu bieten habe ich Mata 85 4-3-3 inkl. zuzahlung meinerseits oder nur coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 habe beide aber in 4-3-2-1 wieviel coins gibste mir zu mata ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sag du was du dir vorstellst dann sage ich was ich im kopf habe wir einigen uns da sicher habe zZ zwar grade nicht so viel aber dann Spiele ich heute nacht ne weile Sende mir 2 realistische angebote 1x für nani 1x für young Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Push habe jetzt nurnoch Coins und evtl gebe ich johnson(man city) inkl. richtig dicke zuzahlung meinerseits ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.