NavySeal96 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hey Leute, ich hab ein kleines Problem bei GT5 bei dem ich Verzweifle:banghead:. Ich hätte nämlich gern den Sebastian Vettel Helm und den Anzug, nun weiß ich nicht ob man den durch zufall kriegt oder ob es dafür einen Trick einen Trick gibt. Wer tipps für mich hat bitte an meinen PsN Account NavySeal966 oder einfach auf das Thema dann kommentieren. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Herzlich Willkommen im Forum Ich denke deine Frage wäre hier besser aufgehoben http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55424-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-5-a.html Stell deine Frage nocheinmal in diesem Thread und du wirst mit sicherheit eine Antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo und willkommem bei uns. Nutze doch bitte den Link aus Post 2, der führt dich direkt ins GT5-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.